Adriano von Steffiemama hat heute Burzeltag

laispa

Rettender Engel
Lieber Adriano



Wir wünschen Dir alles alles Gute zu Deinem Burzeltag. :winke:



LG
Dagmar, Laura, Isabell & Paula
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Adriano von Steffiemama hat heute Burzeltag

:torte: Wir wünschen Dir auch alles Liebe zum Geburtstag!!! :torte:

..und hoffen, Du hast Dich an diesem schönen Tag ordentlich feiern lassen!
(wovon wir überzeugt sind :wink: )

:winke:

Danielle mit Noëlle und Anouk :bussi:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Adriano von Steffiemama hat heute Burzeltag

Happy Birthday Adriano!!!!

Auch alles Liebe von Natasha und Joshi!! Wir hoffen du hast heute schön gefeiert und den Tag genossen!
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Adriano von Steffiemama hat heute Burzeltag

Lieber Adriano,

alles, alles Liebe zum Geburtstag!!!!

Ich hoffe, Du hast Deinen Tag heut schön gefeiert und ne Menge Geschenke bekommen!!

:laola::laola::torte::laola::laola:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Adriano von Steffiemama hat heute Burzeltag

Lieber Adriano!

Happy Birthday!!!

:laola:

Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag mit vielen tollen Geschenken!

Alles Liebe fürs neue Lebensjahr!

Annika
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Adriano von Steffiemama hat heute Burzeltag

Vielen Dank für Eure Glückwünsche!

Er hat seinen Tag in vollen Zügen genossen, hat sich ordentlich feiern lassen, vormittags im Kindergarten und nachmittags zuhause. Mit Geschenken wurde er natürlich wieder überhäuft :umfall:

Jetzt liegt er im Bett, mit seinem "Mannbär", ein Teddy aus dem Kiga, der immer beim Geburtstagskind schlafen darf.

Und ich wappne mich, nach einem anstrengenden Tag, für Freitag, da ist dann die Kinderparty.

Müde Grüsse, Steffie, die jetzt wie ein Stein ins Bett fällt.
 
Oben