Adrian Joel (von Dannie und ihren Zwergen) ist 3 Jahre!

Vinny

Gehört zum Inventar
:blume: Lieber Adrian Joel,
zu Deinem 3. Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich.:laola:
Ihr hattet sicher viel Spaß heute.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Adrian Joel (von Dannie und ihren Zwergen) ist 3 Jahre!

Ich hab jetzt grad gesucht - leider finde ich den Thread nicht mehr, aber ich kann mich noch zu gut an das Posting:

Warum ich meinen Nick ändern muss ...

erinnern :hahaha:


:herz: lichen Glückwunsch auch von mir.

:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Adrian Joel (von Dannie und ihren Zwergen) ist 3 Jahre!

:verdutz: wie die Zeit vergeht..

auch noch schnell einen lieben :herz:lichen Glückwunsch schreiben möchte und dem kleinen, großen für sein neues Lebensjahr alles alles Gute wünsche

lieben Gruß :bussi:
 
AW: Adrian Joel (von Dannie und ihren Zwergen) ist 3 Jahre!

Dankeschön für eure netten Wünsche!!

Ja Sonja stimmt,damals war ich noch Dannie und die 3 Zwerge...;)
wie die Zeit doch rennt.....

euch allen liebe Grüße, Dannie
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Adrian Joel (von Dannie und ihren Zwergen) ist 3 Jahre!

Auch von mir noch ganz schnell rechtzeitig

die herzlichsten Glückwünsche für Adrian zum 3. Geburtstag!!!!!!!

Hoffe, Ihr habt schön gefeiert?

Nun ist auch Dein Kleinster aus dem Gröbsten raus und ist ein Kindergartenkind- wirst Du nicht sentimental, wie die Zeit so vergeht?!

Ganz ganz liebe Grüße Dir!
 
AW: Adrian Joel (von Dannie und ihren Zwergen) ist 3 Jahre!

Danke auch dir, liebe Alex.

Nein sentimental werd eich eher selten, ehrlich gesagt bin ich froh, dass auch Zwerg 4 aus dem Gröbsten raus ist...und er ist schon soooo weit, Wahnsinn! Seit Oktober ist er im Kiga und sowas von selbstbewusst...!!! Ist schon Hammer, wie er sich schnell entwickelt hat!

Dir auch ganz liebe Grüße, deine Dannie
 
M

Mama85

AW: Adrian Joel (von Dannie und ihren Zwergen) ist 3 Jahre!

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
LG Melanie
 
Oben