Adressen vom Christkind!

Alina

Selfie Queen
AW: Adressen vom Christkind!

Und was schreibt man da so hin? Und was Antworten die denn? Ich kenn das überhaupt nicht, und Josy ist ja dieses Jahr noch zu klein dafür aber nächstes Jahr wär das sicher etwas für sie...

lg
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Adressen vom Christkind!

Und was schreibt man da so hin? Und was Antworten die denn? Ich kenn das überhaupt nicht, und Josy ist ja dieses Jahr noch zu klein dafür aber nächstes Jahr wär das sicher etwas für sie...

lg

:winke:!

Hinschreiben tut man wohl den Wunschzettel, oder? Was die antworten würde mich aber auch mal interessieren. Ist auf jeden Fall eine süße Idee.

Viele Grüße,
Nina
 

Tamara

Prinzessin
AW: Adressen vom Christkind!

Macht ja nix!;-)

Also, wir schicken immer den Wunschzettel hin und die Kinder malen ein Bild fürs Christkind.

Als Antwort kommt zwar immer ein Standart-Brief,
aber ich find es ganz süß gemacht.
Leon hat letztes Jahr mit dem KiGa dort hin geschrieben und sie haben so einen Faltbrief bekommen, fand ich aber auch sehr niedlich und Leon hat sich dolle gefreut.
 
Oben