Adressen gesucht

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

Achtung Tipp: ich möchte doch dieses Jahr noch so die eine oder den anderen hier im Forum ein zusätzliches Wichtelpäckchen schicken.Nun ist das ja etwas blöde, die Leutchen zu fragen. Einige Adressen habe ich ja schon, aber andere fehlen mir noch und meine Helferchen konnten mir da auch nicht weiterhelfen.

So, wie macht ihr das, wenn ihr Adressen von Leutchen hier sucht *inderBeziehungblondbin*??

Fragegrüße

Rosi
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Adressen gesucht

Hm, und die hat sie auch nicht?

Dann wirds kompliziert. Du könntest von denjenigen herausfinden, ob sie von jemanden etwas gekauft haben. Der Verkäufer hat vielleicht noch die Adresse. Aber das wird echt mühsam.

Sind sie bei den aktuellen Wichteln dabei? Dann hat evtl. Danielle die Adressen?

Oder frag mal Pluto. Sie verschickt auch gerne etwas. Bin selber schon in den Genuss gekommen :bravo:

LG
Claudia
 
Zuletzt bearbeitet:

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Adressen gesucht

Claudia, sowohl Nadja als auch die Wichtelliste bin ich schon durch und leider sind die Adressen nirgends auffindbar.

Aber die Idee mit dem kaufen ist nicht schlecht, vielleicht klappt das ja!

Danke!
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Adressen gesucht

Normalerweise haben doch die meisten hier inzwischen Freunde oder Bekannte - die kann man doch auch anbaggern :)

:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Adressen gesucht

Conny *knuuuuuuutsch*

Danke für den Tipp mit den HPs (wieso komm ich auf sowas nicht?) !
 
Oben