Adresse vom Sandmännchen

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
Teresa schaut immer das Sandmännchen im KITA. Da kommen ja immer die Sterne angeflogen und zeigen Bilder die von Kindern eingeschickt wurden. Jetzt hat Teresa auch ein Sandmännchenbild gemalt und wir wollten es eigentlich hinschicken. Leider finde ich aber auf der Sandmännchen Homepage die Adresse nicht und im Fernsehen direkt beim Sandmännchen wird sie auch nicht angezeigt/angesagt. Was nu? hat die jemand und kann sie mir schicken?

:winke: Danke im Voraus
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
Ja smoczek, genau auf der Seite die du geschrieben hast, war ich auch, aber wie gesagt - ist dort nur die E-Mail-Adresse drauf. Wir wollen aber ein Bild hinschicken, was per Mail nur geht, wenn man einen Scanner hat.

Auf der Kika Seite bin ich grad aber fündig geworden. Danke Susa
 

smoczek

Gehört zum Inventar
Sorry, hatte ich falsch verstanden.

Kannst Du die Lösung hier auch noch mal posten?
Micha :D
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
Klaro:

KI.KA
99081 Erfurt
(wir schreiben noch "an das Sandmännchen")

Jetzt bin ich momentan grad am Suchen, wo ich Teresas Bastelwerk reinbekomm, ohne dass es auf dem Postweg beschädigt wird.
 
Oben