Adios

ela

Süße
sage ich und wünsche Euch und uns ein schönes Wochenende.

Wir fahren mit 7 Kigafamilien in ein Schullandheim hier in der Nähe.

Mitten im Wald haben wir ein Haus für uns, jede Familie hat ein eigenes Zimmer :zwinker:


Wir haben alles zum Thema Ritter geplant. Morgen Vormittag werden Ritterhelme und Burgfräuleinshüte gebastelt, damit die Kiddies dann gerüstet sind um dem schwarzen Ritter bei der Suche nach dem Burgfräulein zu helfen, welches ein Drache unter seinen Fittichen hat :zwinker:

Drückt uns mal die Daumen, dass alles klappt, es trocken bleibt und alle sich vertragen :nix:

Bis Sonntag

:winke: Ela
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Adios

Ich wünsch euch gaaaanz viel Spaß und ich puste ganz fest die Wolken weg, damit die Sonne ne Chance hat.

:winke:
 

ela

Süße
AW: Adios

Danke Euch,

die Daumen haben was genützt :bravo:

Wetter war "gut" und alle haben sich vertragen.

Wer Bilder sehen mag, gucke hier

:winke: Ela
 
Oben