Adios Amigos

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Adios Amigos

Ich wünsch euch einen wunderschönen Urlaub - erholt euch gut :bussi:

Wenn die Ferien in den anderen Bundesländern losgehen, bin ich immer ganz neidisch, aber wenn sie dann bei UNS losgehen und bei den anderen fängt die Schule schon wieder an, dann bin ich jedes Mal froh, dass es so und nicht andersrum ist :hahaha:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Adios Amigos

Ich wünsche auch erholsame Ferien und einen schönen Urlaub.
Ich bin nur heilfroh das am Donnerstag bei uns die Schule wieder losgeht, dann Samstag die Einschulung und ab Montag sind dann die beiden Streizhühner beide halbtags aus dem Haus, Jippie
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Adios Amigos

Su, ich wünsche euch wunderschöne Ferien und einen tollen Urlaub :bravo:

Genießt die Wochen :)

Ich freu mich auch schon auf die Ferien, muss heute mittag nur noch den Abschied im Kindergarten überstehen...

Ganz liebe Grüße an euch
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Adios Amigos

Schöne Ferien, Su :)

Erholt euch gut.

Ich schleppe mich auch gerade mehr oder weniger Richtung Urlaub Ende August ;-)
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Adios Amigos

Herje, schon wieder erwischt... :heilisch:

Ich war aber die letzten Tage gaaaaanz fleißig, ich schwör!!

:weghier:
 
Oben