Adieu!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Che, 29. September 2006.

  1. Che

    Che

    Ihr Lieben,

    ich hab' nur noch minimal Zeit, da ich absolut unter Packstress/-druck stehe, wollte aber nicht gehen ohne ein Wort zu sagen:

    Heute Nacht bzw. im frühen Morgen brechen meine Freundin und ich auf Richtung Frankreich.

    Die nächste Woche habt ihr also Ruhe vor mir. :bravo:

    Bis bald,
    Nicola
     
  2. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: Adieu!

    Hallo liebe Nicola!

    Schön, daß jetzt Deine Reise endlcih kommt, ich wünsche Dir super Erholung und viel Spaß mit Deiner Freundin. Laßt es krachen, vergiß Deine Familie ;-)

    christine
     
  3. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.489
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Adieu!

    Viel Spaß, lass es dir so richtig gut gehen :bussi:
     
  4. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    7.115
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Adieu!

    Jetzt seid Ihr schon ne Weile weg... also ruf ich Dir noch schnell "gute Reise und eine schöne Zeit" hinter!

    Erhol Dich gut, Du hast es Dir verdient!


    LG,
     
  5. Che

    Che

    AW: Adieu!

    Et voilà,

    da bin ich wieder.

    Es war grandios!
    Unsere Unterkunft war in Arles, von dort aus haben wir viele Städte besucht und besichtigt, besonders charmevoll fand ich Uzès.
    Les Baux de Provence war unglaublich faszinierend - da will ich unbedingt auch mal mit Mo hin; die Ruinen würden ihn sofort in den Bann reißen.
    Überhaupt habe ich mich wieder total verliebt in diese Landschaft, die ich schon mal bereist, dann aber wieder aus den Augen verloren habe..
    Das Wetter hat auch mitgespielt; wir konnten durchgängig im T-Shirt rumlaufen, sogar für einen Strandtag hat es gereicht!
    Bref: Ich habe den Urlaub durch und durch genossen.

    Und heute gegen 21h bin ich dann heimgekehrt und konnte meine Liebsten wieder in die Arme schließen. :herz:
    Die Bude steht noch, war sogar alles begehbar - nur bis zur Küche waren die Putzkolonne noch nicht vorgedrungen. Die ist das reinste Schlachtfeld! :-D
    Überraschung: Der Mo hat die Haare ab; von über schulter- auf nun kinnlang gestutzt. Sieht zum Anbeißen aus!

    Und morgen les' ich mich dann mal hier wieder ein -
    jetzt bin ich viel zu müde dazu.

    Liebe Grüße & eine gute Nacht,
    die Heimgekehrte
     
  6. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Adieu!

    Schön, daß Du wieder zurück bist!

    Dein kurzer Reisebericht hat dolle Erinnerungen in mir geweckt. In meiner Abi-Zeit war ich (wohl durch Französisch-Leistungskurs) auch totaler Frankreich-Fan und hab in den Ferien mal mit dem Zelt einen Großteil der Küste abgeklappert. Ich glaub, ich muß da auch nochmal hin...Marlene würd es sicher auch riesig dort gefallen.

    Ruh Dich schön aus!
    :winke:
     
  7. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    7.115
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Adieu!

    Schön dass Du wieder da bist und dass es Dir so gefallen hat!

    Ah, la douce France *schwärm*

    Bis bald hier :winke:
     
  8. MajaundAmelie

    MajaundAmelie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rehlingen
    AW: Adieu!

    Hört sich wirklich toll an.
    Willkommen zurück.

    LG :winke:
    Mariana
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...