ADHS Asberger Sydrom

K

kids-help

Hallo Leute ,
wir haben eine Tochter 9 Jahre ...seit sie in die Schule geht haben wir wahnsinnige Probleme ..es wurden schon viele Diaknosen gestellt ..aber richtig helfen konnte uns bislang keiner ...ich habe auch aus diesem Grund eine Art Tagebuch gestaltet finden könnt ihr das unter kids-help.de ich brauche Hilfe, wenn jemand unter euch ist dem es ähnlich geht wie uns würde ich mich freuen von euch zu hören.
Auf ADHS ist sie positiv getestet worden nimmt jetzt seit Sommer Medikenent was ich glaube , ist das sie darauf Agressiv geagiert ..sie hat stark abgenommen und wiegt bei 140 cm nur 24 kg ...eine Sorge mehr..... :| dazu kommt eine weitere Annahme Asberger Syndrom eine Art versteckter Authismus ..ja wieder mal was neues ..die Tests laufen noch wobei ich denke das es das auch nicht ist ...aber gut man will ja helfen ..und endlich mal wissen WARUM...also lest euch mein Tagebuch durch und wenn jemand ähnliche Erlebniss hat kann er gern zu mir Kontakt aufnehmen mir auch ne Mail schreiben.
Danke
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: ADHS Asberger Sydrom

Hallo X,

ich habe Dich mal in ein passendes Unterforum verschoben, Glückwünsche war nicht ganz ideal :wink:

Und wenn Du Dich hier mal ein bisschen durchs Forum liest, wirst Du feststellen, Du bist nicht allein mit der Diagnose ADHS.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben