Adelholzener Mineralwasser krebserregende?

Evelyn

Bibi Blocksberg
:winke:


hat einer von Euch Infos, daß angeblich das Adelholzener Mineralwasser krebserregend sein soll - das Verbraucherministerium aber nicht mit Infos an die Öffentlichkeit geht?


Danke, Evelyn
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Adelholzener Mineralwasser krebserregende?

Hallo liebe Sonja :bussi: ,


dankeschön :prima: !

Genießt die Sonne, wer weiß, wie lange sie uns beehrt :)



:winke: EVelyn
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Adelholzener Mineralwasser krebserregende?

Meine Mama ist mit Tim in der Westernstadt - kennst du die?

DAS wäre was für dich und Franziska.

Ich bin arbeiten :nix:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Adelholzener Mineralwasser krebserregende?

Jepp - Tim ist das erste Mal auf einem Pferd gesessen und es hat ihm soo gut gefallen :prima:
 
M

MagicMoments

AW: Adelholzener Mineralwasser krebserregende?

Oh Mann,

wieder ein Grund, auf Ökö-Test bald nix mehr zu geben.
Ich finds echt schon Panikmacherei.

Ich halt nicht viel von dem "Verein".

Dafür aber von Adelholzener *gg*

LG
Sandy
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Adelholzener Mineralwasser krebserregende?

Ich gebe auf Öko-Test eh nichts.
Das ist doch immer nur Panikmache.

Ich hatte für Alisha mal eine Creme gehabt die bei Öko-Test mit Gut oder Sehr Gut abschnitt: Und!!?? Alisha bekam furchtbar Pickelchen durch die Duftstoffe die da drinnen waren.

LG
Meike
 
Oben