Acu ich melde mich ab

PepperAnn

Familienmitglied
Halli Ihr lieben ,
ich melde mich ab .( Falls das überhaupt einen interessiert.)
Wir werden heute Nacht uns auf einen Kurztrip nach Las Vegas begeben und gaaaaanz Reich zurückkommen :bravo: :p
Lg
Corinna
 

Mullemaus

Chatluder
:hahaha: Ach ja - und für eventuelle Gewinne, die das Fassungsvermögen des Geldspeichers übertreffen, schick ich Dir auch gern meine Konto-Nummer....

:weghier:

LG,
Mullemaus
 

PepperAnn

Familienmitglied
Mullemaus hat gesagt.:
:hahaha: Ach ja - und für eventuelle Gewinne, die das Fassungsvermögen des Geldspeichers übertreffen, schick ich Dir auch gern meine Konto-Nummer....

:weghier:

LG,
Mullemaus
Hallo Anja,
natürlich kannst du mir deine Kontonummer mitteilen aber nur per PN, nicht das dir andere noch was überweisen und du noch reicher wirst wie ich :p :p :p
LG
Corinna
 

Glace

nächtliche Muse
Jo, hoffentlich sprichst du dann noch mit uns wenn du so reich bist... und als Anjas Azubine verdien ich natürlich was mit von dem Überschuß :-D



LG Katja
 
Oben