Actimell für Keinkinder??

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Actimell für Keinkinder??

Hallo,

probiotische Keime werden zugesetzt - jeder Anbieter hat seine eigene Mischung. Ein Teil der probiotischen Keime werden erstmal im Magen durch die Magensäure zerstört. Ein Teil gelangt bis in den Darm und besiedeln ihn. Sobald die Zufuhr unterbrochen wird (also täglich nehmen) oder eine andere Keimvariante kommt ist der Darmeffekt weg.

Eine gesunde Mischkost, z.B. Vollkornbrot und Gemüse regelmäßig gegessen bringt automatisch prebiotische Ballaststoffe dem Körper. Diese Prebiotika versorgt die Darmschleimhaut und die darin lebenden guten Bakterien. Das gibt einen guten Schutz für den Darm - ohne dass man probiotische Speisen verzehren muss.

Gesunde Ernährung ist das A und O. Probiotische Produkte bedienen etwas die Gesundheitsecke und die bequeme Lebensführung in Punkto Essen.

Grüßle Ute
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Actimell für Keinkinder??

gabriela hat gesagt.:
ich persönlich würde meine kinder nicht an das regelmässige essen/trinken von künstlichen produkten, die der gesundheit fördernd sein sollen, gewöhnen.

:winke: gabriela

Mit diesem Satz hast Du es mal wieder auf den Punkt gebracht und ich muß und will sagen : DU HAST RECHT und ich willl das auch nciht! War mal ganz lecker und gut ist!!
Dankeschön für´s Augen öffnen!! :lichtan: :bussi:

Danke auch Dir Ute für die gute Beschreibung!! Und da wir uns eigentlich gesund ernäheren, brauchen wir ja dieses Zeug gar nicht!! :nein:

Tschüß :winke:
 
Oben