Bastelecke Acrylfarben sind doch nicht so übel

Silencer

Familienmitglied
AW: Acrylfarben sind doch nicht so übel

Salat, wenn wir hier mehrere Leute hätten, dann würde Mischa sicherlich auch etwas aufmachen!

Gibt es nicht die Möglichekeit, das in einem anderen Bereich zu schreiben, dort einen Beitrag aufzumachen(Oberbegriff) und dort schreiben dann die paar Leutz rein??

Was meinst du dazu?
 

frankanton

Puffbohne
AW: Acrylfarben sind doch nicht so übel

:umfall:
Du bist sooooo guuuut!

Irgendwann, wenn es der Geldbeutel zulässt, geb ich dir nen Auftrag...


Und ein Malforum wäre sicherlich gut. Da würden sich vielleicht mehrere finden, die so nur nebenbei erwähnt haben, dass sie gern malen (mich ausgeschlossen :roll:)...

lg
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Acrylfarben sind doch nicht so übel

Salat, wenn wir hier mehrere Leute hätten, dann würde Mischa sicherlich auch etwas aufmachen!
*g* Sorry, Silencer, aber das kommt jetzt etwas besserwisserisch rüber. Schau mal, du bist seit einigen Tagen dabei, ich seit einigen Jahren. Da werd ich nicht auf blauen Dunst hin sagen, daß es einige hier gibt, die auch malen.
Gibt es nicht die Möglichekeit, das in einem anderen Bereich zu schreiben, dort einen Beitrag aufzumachen(Oberbegriff) und dort schreiben dann die paar Leutz rein??

Was meinst du dazu?
*g* Tu ich ja. Ich schreib's nicht in den Kaffeeklatsch. :zahn:

Mischa, ich muß halt immer kichern, wenn ich hier unter "Bastelideen" Bilder reinstelle, Marke: Bastelidee zum Nachmachen.
Nicht, daß es schlimm ist (und ich brauch auch eigentlich nicht noch ein Malerforum, ich hab schon genug in den Favoriten), aber vielleicht könnte man das Unterforum umbenennen in "Meine Werke", oder irgendwas, das nicht so nach "Vorschläge zum Nachmachen" klingt?

Salat
 

Jona

mit Schild
AW: Acrylfarben sind doch nicht so übel

Joa, oder sowas wie "Eure Talente" oder "Kreatives" oder so. Hier nähen/stricken usw. ja auch total viele und ich schaue mir das auch total gern an :jaja:

Ontopic: superschön (wie immer), wobei ich ja finde, dass dir Portraits/Menschen echt am meisten liegen.
 
Oben