Achtung, Virus-Mails mit angeblichen Paketankündigungen

Heidi

coole Mama
AW: Achtung, Virus-Mails mit angeblichen Paketankündigungen

Ich bekomme viele Mails und irgendwie sind die alle nicht wichtig. Ich tippe stetig auf löschen - ob das immer gut ist weiß ich nicht, aber es schreibt mir privat nie einer und ich bekomme Spam einfach nicht ausgefiltert, leider.
 

frankanton

Puffbohne
AW: Achtung, Virus-Mails mit angeblichen Paketankündigungen

Ja, ich bekomme sowas oft. Amazon, DHL und Paypal (dabei bin ich da nicht mal angemeldet).
Ich halte es wie Vivi...das wird alles gelöscht.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Achtung, Virus-Mails mit angeblichen Paketankündigungen

Bei mir ist halt der Unterschied, dass sowas normalerweise gleich im Spam landet. Nur die beiden Mails von ups und DHL nicht. Da ich bisher nie Paketankündigungen bekam, war ich aber gleich stutzig :D
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Achtung, Virus-Mails mit angeblichen Paketankündigungen

DHL schickt seine Paketankündigungen als signierte Mail. Das erkennt ihr an dem kleinen Siegel direkt am Briefumschlag.

Alles andere kann direkt weg. :zwinker:
 
Oben