Achtung - tiefschwarzer Humor inside...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Achtung, Zartbesaitete oder Empfindsame oder alle, die in letzter Zeit sowieso die Nachrichten meiden - ich war selbst erschreckt ob dieses von meinem SchwiVa geschossenen Bildes...











































Sagt SchwiVa heute morgen zu mir:
"Wenn du nochmal ein Baby in die Mülltonne schmeißt, dann zeig ich dich aber beim Jugendamt an."
Hä? Kurzer Blick in die Runde - drei Kinder wuseln um mich herum. Puppen habe ich meines Wissens auch nicht entsorgt - was meint der Mensch überhaupt? Hat jetzt die galoppierende Senilität ein neues Opfer gefunden?
Als er mich aber an den Tatort führte, mußte ich zugeben - ja, ich war´s, ich hab das Kind in die Mülltonne gestopft. Was soll man auch angesichts solch schwerwiegender Beweise noch leugnen?

Meine einzige Verteidigung ist, daß zumindest nicht ICH es war, die das arme Kind dermaßen geplättet hat...

(Genaugenommen kann ich sogar froh sein, daß der arme alte Mann keinen Herzinfarkt bekommen hat...)

shokkingSalad
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Achtung - tiefschwarzer Humor inside...

Schwieriges Thema...aber ein Grinsen konnt ich mir bei dem Bild nicht so ganz verkneifen...

Aber ich glaube mich hätte der erste Anblick(in live beim vorbei gehen) um Jahre altern lassen weil ich mich wahrscheinlich so dermaßen erschrocken hätte.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Achtung - tiefschwarzer Humor inside...

Jau. Meinst du, man kann die Windelfirma verklagen????:umfall:
(Ganz im Ernst - als ich auf den Eimer zuging, hab ich auch erstmal tief durchatmen müssen. Mein Gott, wenn man sowas im "Ernst" erlebte...)

Salat
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Achtung - tiefschwarzer Humor inside...

Ich glaube ne Klage könnte sich schwierig gestalten...immerhin strahlt ja ein glücklich lächelndes Kind von der Verpackung...

Ich glaube ich hätte im ersten Moment garnicht so unbedingt ans schlimmste gedacht sondern eher das der Zwerg nicht das allerglücklichste Händchen fürs Versteckspielen hat...
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Achtung - tiefschwarzer Humor inside...

Was bitte ist daran witzig? Auf diese Art eine Parallele zu einem solch sensiblem Thema zu ziehen, halte ich für geschmacklos.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Achtung - tiefschwarzer Humor inside...

Sei dir gegönnt, ilselottikulle.

Ich zumindest hab sehr erleichtert gelacht, weil es nur eine olle Windelverpackung war.
Humor haben bedeutet nicht unbedingt, alles "witzig" zu finden.

Salat
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Achtung - tiefschwarzer Humor inside...

salat hat ja geschrieben, dass es schw.humor ist und nichts für zartbeseitete.

gelacht hab ich nicht, bin aber auch nicht entsetzt.
 
Oben