Achtung !!! Neue Virenmail!!!

MamaYan

Dauerschnullerer
ich hatte die mail auch, aber lösche sowas immer ungesehen, weils mir schon merkwürdig vorkam..

letze woche erhielt ich eine mail mit meinem eigenen absender an mich selbst ... auch ominös und sofort wech gelöscht ...
 

Blatthaar

Dauerschnullerer
Danke für die Info! Im Internet treibt sich außerdem eine E - Mail von der Deutschen Bank rum, die fragen nach ihren persönlichen Daten, weil da irgendwas im Systhem durcheinander gekommen ist. Auch so´n Trojaner! Bin u. a. bei der Sparkasse.
 

smoczek

Gehört zum Inventar
Markus hat gesagt.:
isch habe gar kein windoof :) is nix mit den bösen tojanern ;-)

:prima: isch auch

Wenn die im Radio für jeden neuen Virus & Co. eine Nachricht senden würden, hätten die sonst kaum noch Platz für anderes. Ich bekomme am Tag zwischen 10 und x Vireninfos von sophos . :nix:

Micha :D
 
Oben