Achtung ER-Fans...

RTA

Blumenfee
AW: Achtung ER-Fans...

*heul* unser *sowassagmannicht*-Videorekorder hat einfach nicht aufgenommen.
Hat zufällig wer die Folge augenommen und könnte sie mir bei gelegenheit leihen? *liebguck*


LG
Regina
 

Alina

Selfie Queen
AW: Achtung ER-Fans...

Das Baby, welches Botulismus hat, da haben sie gesagt es kam vom Honig oder Hafer??

Der Vater hatte dem Kind Honig gegeben!

lg
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Achtung ER-Fans...

Och ne Carter geht? Das finde ich ja nun nicht so toll! Er gehört doch dazu oder?

Liebe Grüße
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Achtung ER-Fans...

RTA hat gesagt.:
*heul* unser *sowassagmannicht*-Videorekorder hat einfach nicht aufgenommen.


Och nee, Regina:tröst: ,

da wär ich aber auch schwer sauer! Hast du diesem Gerät schon Strafe angedroht?

Ich hab mal nachgeschaut, aber leider keinen Wiederholungstermin gefunden. Manchmal laufen nachts Wiederholungen (von "Nip 'nd Tuck" z. B. - so gar nicht mein Favorit).

Auf der HP von Pro 7 gibt's aber eine Inhaltsangabe. Nein, nicht schimpfen, ich weiß ja, dass das kein Ersatz ist:-? .

Liebe Grüße, Andrea
 

Pluto

Schokoladine
AW: Achtung ER-Fans...

Loysel hat gesagt.:
Och ne Carter geht? Das finde ich ja nun nicht so toll! Er gehört doch dazu oder?

Liebe Grüße

Ja er geht! Aber ganz am schluss der Staffel, geniesse es noch! Es wird ne Party geben. Traurig bin ich auch, er ist der letzte der von Anfang an dabei ist.
 

Kathi

Dino
AW: Achtung ER-Fans...

pluto9 hat gesagt.:
Ja er geht! Aber ganz am schluss der Staffel, geniesse es noch! Es wird ne Party geben. Traurig bin ich auch, er ist der letzte der von Anfang an dabei ist.

Nadja, bitte bitte verrate nicht noch mehr.
 

Kathi

Dino
AW: Achtung ER-Fans...

RTA hat gesagt.:
*heul* unser *sowassagmannicht*-Videorekorder hat einfach nicht aufgenommen.
Hat zufällig wer die Folge augenommen und könnte sie mir bei gelegenheit leihen? *liebguck*

So was Blödes. Und ich kann dir leider auch nicht helfen.

:winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Achtung ER-Fans...

Regina

ich hätte die Inhaltsangaben vom 11 x 01, wenn du möchtest kann ich ihn dir per PN schicken! Da kannst du es nachlesen. Es beinhaltet das gröbste somit hast du nicht viel verpasst.
 
Oben