Achtung ER-Fans...

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Achtung ER-Fans...

Hach, Gier!!!

Max liegt auch schon im Bett! Komisch, aber heute ging es besonders schnell:nix: :cool: .


Und.......ich bin alleine! Kann also hemmungslos mitbibbern.....

Bis später Mädels :winke: ! Übrigens, machen wir gleich noch 'ne kleine Nachbesprechung?!?

Tschüüs, Andrea
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Achtung ER-Fans...

Huhu,

ich wieder da. Und ihr?

Isch hätt da zwei Fragen:

Was war mit Neela?

Was war das mit dem Baby?

Ich werd alt... dass ich mich nicht dran erinnern kann :umfall:

Ansonsten bewährtes ER :)

:winke:

Conny
 

Pluto

Schokoladine
AW: Achtung ER-Fans...

Es war einfach wieder super!!!!!!!!!
Wie ich diese Serie vermisst habe.

Ich möchte nun von euch wissen, wer hat einen Träne verdrückt seid mal ehrlich?

Bin ich die einzige?

Es war wieder ne super Folge. WOW ich bin hin u weg, einfach viel zu kurz.
 

Kathi

Dino
AW: Achtung ER-Fans...

Exilfriesin hat gesagt.:
Was war mit Neela?

Was war das mit dem Baby?

Neela wollte eigentlich in Michigan arbeiten, hat es sich dann aber anders überlegt.

Kem hat eines Tages das Baby nicht mehr gespürt. Als sie sich im KH untersuchen ließ, wurde festgestellt, dass es nicht mehr lebt. Sie hat es auf natürlichem wege geboen :-( . Ich fand es damals ziemlich hart und habe vorm Fernseher geheult.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Achtung ER-Fans...

Das Baby ist im Mutterleib gestorben, Totgeburt. Und an die Geschichte mit Neela (Nila?) erinner ich mich auch nicht mehr :???:

Das mit dem Auto fand ich heftig, mir wurde ganz anders als es unterging -fingernägelkau-

Grüsse an alle ER-Fans :winke:

Stephanie
 
Oben