Achtung, der Vollmond kommt wieder....

Daniela

Gehört zum Inventar
Jetzt wird mir einiges klar :-?
Zum Glück hat Carolin nachts keine Problem damit (vielleicht sollte ich es besser nicht beschreien), aber die Schreiattacken tagsüber und meine Gewichtszunahme sind dadurch wohl zu erklären.

Starke Nerven
DanielA
 

Italia

süße Fee
danielaundcarolin hat gesagt.:
Jetzt wird mir einiges klar :-?
Zum Glück hat Carolin nachts keine Problem damit (vielleicht sollte ich es besser nicht beschreien), aber die Schreiattacken tagsüber und meine Gewichtszunahme sind dadurch wohl zu erklären.

Starke Nerven
DanielA


sag ich doch das man dadurch zunimmt :nix:
 

Helga

Frau G-Punkt
Das mit dem Gewicht kann ich auch bestätigen ;-) !! (irgendeinen Grund muss es ja geben) ;-) !
 

Glace

nächtliche Muse
Huhu Helga,
wir können unsere 2 ja zusammenstecken, dann können sie sich Nachts gegenseitig geschichten erzählen :)

Oh je und ich hab gerade angefangen Kevins Gitterstäbe raus zu nehmen, ich glaub das muß ich nochmal verschieben :-?
Naja mal sehen...



LG Katja
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
Helga G. hat gesagt.:
Möchte jemand bis zum 21.07.05 ein Kind in Pflege haben ? Nicht ? Na, da verpasst ihr was !!


schick sie miiiiiir :D

wir gehen mit dem vollen mond ganz cool um :) da kann, luisa sich ruhig austoben :-D


:winke:
jackie

ps.: aber ob wir sie wieder zurückschicken.... :cool:
 

Helga

Frau G-Punkt
jackie hat gesagt.:
schick sie miiiiiir :D

wir gehen mit dem vollen mond ganz cool um :) da kann, luisa sich ruhig austoben :-D


:winke:
jackie

ps.: aber ob wir sie wieder zurückschicken.... :cool:

Das habe ich befürchtet, jackie ! Ich hätte sie dann ganz gerne wieder. Nur BIS zum Vollmond ist dieses Kind ein kleiner Satan. Aber eigentlich müsste ich mir keine Sorgen machen, denn ich wette, dass Du sie FREIWEILLIG wieder zurück gibst :nix: !!

:bussi: !
 
Oben