Achtung Baustelle, Forum läuft mit Einschränkungen

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Bei dem Update hat sich unser Baby leider heftig verschluckt und auch im Moment stehen nicht alle Funktionen wie gewohnt zur Verfügung und auch die Geschwindigkeit ist beeinträchtigt. Keine Sorge das wird wieder. Spätestens morgen Abend ist es wieder wie neu :)

Mischa:zeitung:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Achtung Baustelle, Forum läuft mit Einschränkungen

Gott sei Dank. und ich hatte schon Angst bei dem weißen Bildschirm heute morgen :hahaha:

Dann wnsch ich mal fohes schaffen und drück die Daumen das es alles schnel wieder und problemlos klappt :bussi:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Achtung Baustelle, Forum läuft mit Einschränkungen

Un dich hab mich gefragt, was ich so lange machen soll .... aber nun funzt es ja zumindest teilweise ...

:bravo:
 

Heidi

coole Mama
AW: Achtung Baustelle, Forum läuft mit Einschränkungen

Bei mir geht es auch recht schnell.
Laßt mich mal noch ein wenig schnullern so kurz vor dem Urlaub.

:winke:
 

Nemo

nah am See
AW: Achtung Baustelle, Forum läuft mit Einschränkungen

Danke lieber Mischa, das du das Baby für uns wieder ans Laufen bringst !!!

Liebe Grüße
Sandra
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Achtung Baustelle, Forum läuft mit Einschränkungen

Danke schön.
Ich hatte heute vormittag schon entzugserscheinungen weil heute morgen nichts ging.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Achtung Baustelle, Forum läuft mit Einschränkungen

Ich hoffe inständig, dass mein richtiges Avatar wieder auftaucht, wenn alles wieder richtig funzt! :entsetzt:

Mischaaaaaaaaaaa ... das geht so nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Achtung Baustelle, Forum läuft mit Einschränkungen

Ich hoffe inständig, dass mein richtiges Avatar wieder auftaucht, wenn alles wieder richtig funzt!

Mischaaaaaaaaaaa ... das geht so nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
__________________
Katja mit Frechdachs (09/06)

Hähhh ... :???:

Dein Avatar passt, aber wessen Signatur hast du da? :???:
 
Oben