Achtung! Amazon-Mail-Virus im Umlauf

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

es geht eine Mail von Amazon um, nachdem man angeblich einen Laptop bestellt hat.

Die Mail sieht ziemlich echt aus - da wurde wohl von einem Kunden die Bestellbestätigung 1:1 kopiert.

Ist aber ein Virus.

Ich habe gerade mit Amazon telefoniert, dort ist der Umstand schon bekannt und sie versuchen den Übeltäter herauszufinden.

Liebe Grüße
Angela
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Achtung! Amazon-Mail-Virus im Umlauf

Von "Ikea" hab ich die Tage auch so eine Virenmail bekommen.
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Achtung! Amazon-Mail-Virus im Umlauf

Ich bekomme von Amazon ja so einige Mails, aber ich lösche die sofort, außer es sind "echte" Bestellbestätigungen, aber dann warte ich ja auch darauf.
 
Oben