Helga Frau G-Punkt 6. April 2009 #1 ..... denn am 09.04.2009 ist VOLLMOND !! Wollt ich nur mal verkündet haben ......
Trixi Seelenfänger 6. April 2009 #2 AW: Achtung, achtung !! Wichtige Ansage ... Boah, Mensch Helga, ich dachte schon es ist was Dramatisches passiert
AW: Achtung, achtung !! Wichtige Ansage ... Boah, Mensch Helga, ich dachte schon es ist was Dramatisches passiert
Safiyya Gehört zum Inventar 6. April 2009 #3 AW: Achtung, achtung !! Wichtige Ansage ... Lol, und ich dachte schon was jetzt kommt Da bei uns auch bei Vollmond alles ruhig bleibt kann er ruhig kommen.
AW: Achtung, achtung !! Wichtige Ansage ... Lol, und ich dachte schon was jetzt kommt Da bei uns auch bei Vollmond alles ruhig bleibt kann er ruhig kommen.
A Astrid 6. April 2009 #4 AW: Achtung, achtung !! Wichtige Ansage ... würde sogar soweit gehen: Am 09.04. ist Vollmond, und viele hier werden keinen ruhigen Schlaf haben..... Uiih, eine "gewagte" These, und ganz ohne mentale Fähigkeiten (oder doch??)!
AW: Achtung, achtung !! Wichtige Ansage ... würde sogar soweit gehen: Am 09.04. ist Vollmond, und viele hier werden keinen ruhigen Schlaf haben..... Uiih, eine "gewagte" These, und ganz ohne mentale Fähigkeiten (oder doch??)!
yuppi Gehört zum Inventar 6. April 2009 #5 AW: Achtung, achtung !! Wichtige Ansage ... *Örks* DAS!!! erklärt warum ich heute 7x meckernd und motzig auf der Arbeit angerufen wurde
AW: Achtung, achtung !! Wichtige Ansage ... *Örks* DAS!!! erklärt warum ich heute 7x meckernd und motzig auf der Arbeit angerufen wurde
Cornelia Ex-Exilfriesin 6. April 2009 #6 AW: Achtung, achtung !! Wichtige Ansage ... Das hat man heute ausgeprägt bei den Männern erlebt - welch eine Aggressivität heute - hoffentlich steigert sich das nicht bis Donnerstag
AW: Achtung, achtung !! Wichtige Ansage ... Das hat man heute ausgeprägt bei den Männern erlebt - welch eine Aggressivität heute - hoffentlich steigert sich das nicht bis Donnerstag
Smile76 Dauerschnullerer 6. April 2009 #7 AW: Achtung, achtung !! Wichtige Ansage ... ich merke es jetzt schon!!!!!
Helga Frau G-Punkt 9. April 2009 #8 AW: Achtung, achtung !! Wichtige Ansage ... Nochmal zur Erinnerung: Heute Nacht ist Vollmond !