Tamara Prinzessin 6. Mai 2005 #17 Liebe Corinna, das ist echt so unglaublich und schön ! Ich drücke Dir ganz fest meine Daumen und wünsche Dir alles Liebe ! Liebe Grüße Tami
Liebe Corinna, das ist echt so unglaublich und schön ! Ich drücke Dir ganz fest meine Daumen und wünsche Dir alles Liebe ! Liebe Grüße Tami
Madlen Gehört zum Inventar 6. Mai 2005 #18 Das sind klasse Nachrichten, ich drück dir ganz doll die Daumen
Biggi Mozartkugel 7. Mai 2005 #19 Ich drück dir die Daumen dass du keine Eileiterschwangerschaft hast sondern wir die "Bauchschmerzen" in 9 Monaten bildlich bewundern dürfen! Alles Liebe
Ich drück dir die Daumen dass du keine Eileiterschwangerschaft hast sondern wir die "Bauchschmerzen" in 9 Monaten bildlich bewundern dürfen! Alles Liebe
Su Das Luder 7. Mai 2005 #20 Mensch Corina, ich lese es jetzt erst. Das freut mich das es eine SS ist, ich drücke fest die Daumen, das alles gut geht. Ganz liebe Grüße Su
Mensch Corina, ich lese es jetzt erst. Das freut mich das es eine SS ist, ich drücke fest die Daumen, das alles gut geht. Ganz liebe Grüße Su