Ach wie bin ich müde, ach ich schlaf gleich ein...

Smile76

Dauerschnullerer
doch es ist doch heller TAg, wie kann ich müde sein?

Ich weiß genau warum ich müde bin: Weil um 4.15 Uhr mein kleiner Sohn mit husten anfängt und nicht aufhört. Mir das keine Ruhe gelassen hat und ich bin in sein Zimmer gewandelt... Ihn hat der Husten offensichtlich nicht gestört, aber sehr wohl dann Mamas Trampelschritte...

Augen auf, Schäfchen in den Arm und Arme ausgestreckt. ICH WILL JETZT ABER HOCH!!!

Puh, also auf den Arm genommen, nach zwei erfolglosen Versuchen ihn ins Bett zurückzulegen, hab ich ihn mit in unser Bett genommen. Aber was muss ich da vorfinden?

Einen Extremschnarcher, meinen Mann. Puh, ich was SAUER!!!

Nach gefühlten 10 Stunden Max wieder gepackt rüber in sein Zimmer, in der Hoffnung, dass ich wieder auf der Couch weiterschlafen kann... Nix da, er will auf dem Arm weiterschlafen.

Um 5.30 Uhr aufgestanden und um 6.10 dann Frühstück gemacht.

Ich glaub ich hau mich mal schnell aufs Ohr, Max schläft nämlich.

LG
Andrea
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Ach wie bin ich müde, ach ich schlaf gleich ein...

*michdazuleg*

Ist ja beruhigend, dass es anderen auch so geht....nur das meine beiden Zwerge von Mittagsschlaf heute nicht viel halten :umfall:.

Leg dich bloß hin, wenn du kannst!

Liebe Grüße,
Sabine
 
Oben