Ach was bin ich doch ein fleissiges Bienchen ...

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ach was bin ich doch ein fleissiges Bienchen ...

Mein Mann und ich haben es heute von 10-12 Uhr geschafft Klamotten für ca. 500€ zu kaufen und unsere Kaffeemaschine zur Reparatur zu bringen (160€:umfall:).
Nicht geschafft habe ich Mittagessen zu machen und einzukaufen. Letzteres mache ich gleich und Mittagessen verschieben wir auf heute Abend da gibt es Steaks!:bravo:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ach was bin ich doch ein fleissiges Bienchen ...

Mein Mann und ich haben es heute von 10-12 Uhr geschafft Klamotten für ca. 500€ zu kaufen und unsere Kaffeemaschine zur Reparatur zu bringen (160€:umfall:).
Nicht geschafft habe ich Mittagessen zu machen und einzukaufen. Letzteres mache ich gleich und Mittagessen verschieben wir auf heute Abend da gibt es Steaks!:bravo:

So ein Tagesablauf gefällt mir! :mrgreen: Putzen kann man ja jeden Tag...:cool:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ach was bin ich doch ein fleissiges Bienchen ...

So ein Tagesablauf gefällt mir! :mrgreen: Putzen kann man ja jeden Tag...:cool:
mir gefällt das auch. Meinem Mann wohl weniger!:hahaha: Aber ab und zu muss er da durch!
Nun sitzt ich hier satt und müde, aber glücklich und zufrieden auf dem Sofa, Yannick ist in der Wanne und mein Mann gießt draussen alles.
Morgen habe ich sturmfrei, da fahren meine Männer nach Bottrop in den Moviepark und ich gehe zum Frühschoppen! Das ist Emanzipation, was?!?!:hahaha:
 
AW: Ach was bin ich doch ein fleissiges Bienchen ...

Ich bin jetzt auch geschlaucht. Waren ja grillen bei der Feuerwehr. Kinder sind frisch geduscht und gucken Fußball und ich hol gleich meinen Mann bei der Feuerwehr ab und dann gehen wir wohl alle bald ins Bett. Ach nee, ich hab ja noch Wäsche in der Maschine die läuft noch eine Stunde .... *seufz*

500 Euro für Klamotten?????? Boah .... da könnt ich mich ja komplett neu einkleiden für ....
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ach was bin ich doch ein fleissiges Bienchen ...

500 Euro für Klamotten?????? Boah .... da könnt ich mich ja komplett neu einkleiden für ....
das waren aber 2 Jeans für mich, 1 für Eileen, 1 für meinen Mann, eine Shorts für selbigen, ebenso 1 Paar Schuhe für ihn, 2 Boxershorts für Yannick, 1 Shortyschlafi für Yannick und 2 Strings für mich. Das ist auch ne Menge, oder?
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ach was bin ich doch ein fleissiges Bienchen ...

das waren aber 2 Jeans für mich, 1 für Eileen, 1 für meinen Mann, eine Shorts für selbigen, ebenso 1 Paar Schuhe für ihn, 2 Boxershorts für Yannick, 1 Shortyschlafi für Yannick und 2 Strings für mich. Das ist auch ne Menge, oder?


Im Schnitt knapp 50 Euro pro Teil :umfall: So will ich auch mal shoppen gehen :)
 
Oben