Pommi Gehört zum Inventar 26. September 2008 #1 .............. Das hab ich auch grad entdeckt............... Spoiler Klickt einfach mal
Annemie Living for LilliFee 26. September 2008 #2 AW: Ach übrigens.... Oh,ja...ich freu mich schon... LG Eva
Susa einfach nur langweilig... 26. September 2008 #3 AW: Ach übrigens.... Iiiiiihhh, die habe ich noch nie gemocht :ochne:
N Nike Flying Googlemuckel 26. September 2008 #5 AW: Ach übrigens.... Bei uns im Marktkauf stand davon gerade schon ein riesen Stand .... :hä: Aber ganz ehrlich, da ist mir erst aufgefallen, dass ich die ja schon lange nicht mehr in den Regalen gesehen hab
AW: Ach übrigens.... Bei uns im Marktkauf stand davon gerade schon ein riesen Stand .... :hä: Aber ganz ehrlich, da ist mir erst aufgefallen, dass ich die ja schon lange nicht mehr in den Regalen gesehen hab
4nd1 Gehört zum Inventar 26. September 2008 #6 AW: Ach übrigens.... danke dir dafür ich werd mich pleite machen für das zeug
Katzenkind Gehört zum Inventar 26. September 2008 #7 AW: Ach übrigens.... waren die mal aus dem Sortiment genommen? :???: ist mir auch nie aufgefallen
J Jona mit Schild 26. September 2008 #8 AW: Ach übrigens.... War meiner Meinung nach auch kein Verlust *hihi*, wie doch die Meinungen auseinander gehen
AW: Ach übrigens.... War meiner Meinung nach auch kein Verlust *hihi*, wie doch die Meinungen auseinander gehen