Ach, schon fast zwei Wochen ohne?

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Ach, schon fast zwei Wochen ohne?

jani grüßt zurück mit husten, schnupfen, erhöhter temperatur. und das, wo heut das klassenfoto fotografiert wird :heul: aber was solls, das kratzt eh nur mich :-D

ansonsten dürfen wir uns nicht beschweren, so wenig wie wir bisher krank waren seit schulanfang *klopfaufholz*

deiner kleinen maus gute besserung :bussi:

:winke:
jackie
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ach, schon fast zwei Wochen ohne?

Das mit dem Krankwerden wär ja alles nicht so schlimm, aber...
- eigentlich müßte ich gleich die Steuererklärung unterschreiben
- heute nachmittag hab ich meinen Kurs mit den Schulkindern
- draußen stehen noch -zig Steine, die umgesetzt werden müssen

Und außerdem bin ich nach dieser völlig zerfaserten Nacht (Aufstehen, Hustensaft geben, Fiebermittel geben, Wasser geben...) toooooooooooooooodmüüüüüüüüüüde.

Salat
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Ach, schon fast zwei Wochen ohne?

du arme :troest:

mitfühlende grüße
jackie
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ach, schon fast zwei Wochen ohne?

Weia :troest:

Gute Besserung und ich drück die Daumen, dass es dann länger dauert als zwei Wochen bis zum nächsten Infekt. :prima:

Liebe Grüße
Angela
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Ach, schon fast zwei Wochen ohne?

au weia :(

Gute Besserung für die Lütte :troest:

*KaffeerüberschiebfürFrauSalat*
 
Oben