Ach Mensch....

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
..jetzt habe ich mir wohl einen Virus eingefangen und komme von der Toilette nicht mehr runter. :(

Drückt Ihr mir bitte die Daumen, dass der Spuk schnell vorbei ist und ich bis morgen wieder fit bin?
Morgen ist Noelle und Anouks letztes Kindergarten-Sommerfest!!!
..und Anouk spielt das Aschenputtel. :herz:
 

Jona

mit Schild
AW: Ach Mensch....

Och noe :(
Mensch, ich schick dir gaaanz viele Heilepuster, mitGück hängt man ja bei sowas "nur" nen Tag über der Schüssel (meine Erfahrung), aber bei der Hitze biste sicher ganz schlapp :(
Alles Gute!!! :troest:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Ach Mensch....

Gute Besserung wünsche ich dir.
Das du schnell wieder fit bist für dich, aber haupts.für dein Aschenputtel.Das ist bestimmt süß.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ach Mensch....

Danke, ich habe das Gefühl, es wird etwas besser..
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ach Mensch....

Mensch Danielle, weißt Du wo mein Herz mir grad hingesackt ist, als ich DIESEN Titel in DIESEM Unterforum gelesen habe???

Aber ein Virus ist auch nicht schön :ochne:

Ich hoff es geht Dir heut besser und ihr könnt zusammen das Kiga-Fest genießen.
 
Oben