Ach Mensch ....

hexlein

hexlein

immer da wo´s brennt
13. Mai 2008
5.343
1
36
44
Stuttgart
... ich bin traurig und sauer zugleich .... meine Kleine hat heute Faschingsfeier im Kindergarten. Sie wollte als Prinzessin gehen. Wir haben sooo viele Kostüme noch von Denise aufbewahrt und alles incl. Zubehör in eine Faschingskiste getan. Die Prinzessin hab ich dann gleich raus und gewaschen, das hing am Schrank. Aber das Krönchen war noch in der Kiste ....

Letztes Jahr musste ich ja auch ein Kostüm kaufen weil mein Mann die Kiste im Keller sooooo versteckt hatte dass er sie selbst nicht mehr gefunden hatte ... bzw erst an Ostern hat er sie dann gefunden. Ich hab alles dann in eine Riesen Kiste gepackt und diese BUNT beklebt, damit man sie NICHT übersehen kann ....

Jaaaaa dieses Jahr ... wir sehen sie ... ganz gross und breit vorne im Keller stehen. Aber mein Mann hat bei seiner verdammten Renovierungsaktion, die er erst gestern beendet hat ... den Kellerschlüssel verschlampt :heul:

Jetzt ist Mia ein Prinzesschen ohne Krone und total traurig. Ich wollte sie mit Haarreif, und Glitzerspängchen ablenken, aber sie sieht die Kronen von den ganzen anderen Kindern ..... sie tut mir sooo leid. Und auf meinen Mann bin ich irre SAUER .... es nervt so seine Schlamperei ....
 
Nina

Nina

Gehört zum Inventar
18. September 2003
3.394
0
36
37
NRW
AW: Ach Mensch ....

Oh, das tut mir leid! Auch wenn er es sicher nicht mit Absicht gemacht hat, wär ich bestimmt auch stinking geworden :jaja:. Hoffentlich hat die Kleine trotzdem eine schöne Feier!

Viele Grüße,
Nina
 
Eve

Eve

's Heidi
26. Mai 2002
5.197
32
48
38
Rheinhessen aber Potsdam im <3
AW: Ach Mensch ....

Oooch, das ist echt schade :ochne:

Zeit um eine Krone zu basteln blieb nicht, oder?

Ich hoffe ihr findet den Schlüssel bald und dann kann sie ja nochmal das Kostüm
zu Hause tragen. MIT Krone ;-)
 
Eve

Eve

's Heidi
26. Mai 2002
5.197
32
48
38
Rheinhessen aber Potsdam im <3
AW: Ach Mensch ....

Ach und erzähl ihr, dass Prinzessinnen gar nicht immer Kronen aufhaben.
Schon mal aufgefallen in Märchenfilmen? Die haben nur zu ganz festlichen
Anlässen eine auf und ansonsten auch nur einen Haarreif oder sowas.

Die würde nämlich nur stören wenn Prinzessinnen feiern :)