Ach Mensch, ich bin traurig - mag mich jemand aufmuntern?

Sonja

Integrationsbeauftragte
:(

Gestern nachmittag hatte ich Besuch von einer lieben Freundin und mir wurde plötzlich soo übel und schwummrig, dass ich mich am Liebsten hingelegt hätte.

Ich war dann echt froh, als sie weg war (echt blöd :( ) und bin sofort ins Bett um 18 Uhr. Hatte Muskelzittern, Fieber, Magenkrämpfe, Übelkeit.

Heute geht`s zwar schon etwas besser, aber die ganzen Termine heute kann ich knicken und ich hätte mich soo darauf gefreut.

Da wären:

- Heute Mittag Weihnachtsfeier in der Firma (hab ich selber organisiert) mit Wichtelpäckchen-Tausch (ich hab heute morgen meine Kollegin angerufen, dass sie mein Wichtelpäckchen abholt :( )

- Nachmittag Weihnachtsfeier mit Timmis Fußball

- abends Spanferkelessen in Thomas` Firma


Ach Mensch :(

Ich hoffe, ich überstehe das heute und morgen mit viel Tee und bin am Sonntag wieder fit.

Liebe Grüße
 

Alley

Miss Ellie
AW: Ach Mensch, ich bin traurig - mag mich jemand aufmuntern?

Hier bekommst du auch noch ein paar Trösterlis! :tröst:

Liebe Grüße
Sabine
 

Marli

Mausibausi
AW: Ach Mensch, ich bin traurig - mag mich jemand aufmuntern?

Ich drück dich auch ganz lieb und wünsche Dir das Du bis Sonntag wieder fit bist :tröst:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Ach Mensch, ich bin traurig - mag mich jemand aufmuntern?

:tröst: Ach Mensch ... und das kurz vorm Heiligen Abend. Das ist echt schade, dass du heute auf so viele Dinge verzichten musst. Gute Besserung wünsch ich dir. Ich lag übrigens gestern ab dem späten Nachmittag auch lang auf der Couch mit Schüttelfrost und dicken Mandeln. Die Nacht war ein "Traum".
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ach Mensch, ich bin traurig - mag mich jemand aufmuntern?

Kräutertee und Salzstangen ...

Sonja, ich schieb mal die Gute-Besserungs-Wolke zu dir rüber. Bei uns hat sie ihre Pflicht getan.
 
F

Frau Giraffe

AW: Ach Mensch, ich bin traurig - mag mich jemand aufmuntern?

Sonja, meinste, das is nen MD-Virus???

Versuchs mal mit Reisetabletten, die heldfen zumindest gegen die Übelkeit. Ansonsten wünsch ich Dir, dass Du schnell wieder fit bist!

:winke: Bine
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ach Mensch, ich bin traurig - mag mich jemand aufmuntern?

Och neee genau jetzt !

Ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung!!!!
 
Oben