Ach menno....

Su

Das Luder
...kann innerhalb von 5 Tagen, der TV und der Trockner kaputt gehen und der Heini der den Rolladen hinmachen sollte, aus unserer schönen Dämmund Schweizer Käse machen.

:ochne::(
Su
 

Jona

mit Schild
AW: Ach menno....

Ja, geht :jaja: Ersetze durch Auto, Waschmaschine + diverses anderes... GSD schon ne Weile her. Ich fühle mit dir (((Su)))
 

Su

Das Luder
AW: Ach menno....

...habe übrigens seid einer Woche nicht mehr gewaschen, macht bei 5 Personen fast gar keine Wäsche ....

Immerhin weiß ich schon mal das ich nicht zur Nachbarin gegenüber gehe um dort zu waschen, das habe ich vor 5 Monate gemacht als die Waschmashine kaputt war, die hat noch eine Waschmaschine von der Oma geerbt für den 1 Personen Haushalt, die Trommel ist so groß wie meine Rührschüssel, da habe ich ewig gebraucht bis ich durch war....

Lg
Su
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Ach menno....

Ach, Mensch! :troest:

Aber, du weißt ja: Aller guten (oder schlechten) Dinge sind 3!
Wenn bei uns Gegenstände kaputt gehen, kommen garantiert noch zwei weitere hinterher. :umfall:
Das muss irgendwie ein Naturgesetz sein...
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Ach menno....

:troest:

soll ich dir am Fr noch nen zweiten Wäscheständer mitbringen ?? :mrgreen:

:weghier:

:bussi:
 
Oben