ach mann, ich dacht die unsicherheiten sind vorbei...

Helga

Frau G-Punkt
AW: ach mann, ich dacht die unsicherheiten sind vorbei...

Kim, wie geht es Cajus heute ?? Ich hoffe doch, besser ! Das Patenkind meines Mannes hatte das am ersten Feiertag auch, die gleichen Symptome ! Fieber ist nochmal um ein gutes Grad gestiegen, fiel dann aber; man konnte quasi dabei zuschauen. Nun hat er Schnupfen und argen Husten, ansonsten relativ fit !

Weiterhin gute Besserung an Cajus !
 

Hedwig

Sternenfee
AW: ach mann, ich dacht die unsicherheiten sind vorbei...

:) lieb dass du fragst.
ihm gehts deutlich besser heute :jaja: bisher hat er außer ein wenig schnupfen keine weiteren symptome (emil hustet seit dem fieber.). vielleicht hat das hohe fieber das gröbste kaputt bekommen *hoff*.

liebe grüße :bussi:
kim
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: ach mann, ich dacht die unsicherheiten sind vorbei...

Oh, ich les das jetzt erst.

Schön, daß es ihm schon besser geht! :jaja:

Trotzdem weiterhin gute Besserung :troest:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: ach mann, ich dacht die unsicherheiten sind vorbei...

Ja, so hohes Fieber hat schon seine guten Seiten.
Ich drück die Daumen, daß kein Husten nachkommt und wünsche weiter gute Besserung, Anke
 

Claudia

glücklich :-)
AW: ach mann, ich dacht die unsicherheiten sind vorbei...

Schön, dass es ihm besser geht. Auch von mir hier noch weiter gute Besserung.

:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: ach mann, ich dacht die unsicherheiten sind vorbei...

Das hört sich gut an !

Kommt gut ins neue Jahr, liebe Familie Kim !

:bussi:
 
Oben