Ach ja...

Irrlicht

Lichtlein
...da ich gerade mit meinem Lieblings-Trixilein an anderem Ort mal wieder am Anstoßen war :sagnix: :weinchen: , stell ich hier mal für alle, die noch mögen, ein paar Knobi-Brötchen und ein Flascherl Weißen (oder zwei...oder drei :-D) hin, denn ich bin heute glatte zwölf Jahre hier :umfall: :hahaha: - fiel mir eben so auf, und noch ist es ja nicht zu spät :-D

:prost: :weinchen: :bierchen:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Ach ja...

Glueckwunsch...ich hab hier 'nen Prosecco stehen...da stoss ich mal mit Dir an!

:winke:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Ach ja...

Glückwunsch zum 12-jährigen Jubiläum!

Ein Knobi-Brötchen nehme ich mir sehr gern, den Alohol überlasse ich euch.
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Ach ja...

Och, was bin ich jetzt gerührt. :oops: :bussi:

Ich lass die Knobibrötchen liegen und nehm dein Weinchen, Patricia. :hahaha:

Herzlichen Glückwunsch, Prösterchen, liebe Annie. :blumen: :hicks:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ach ja...

Herzlichen Glückwunsch liebe Annie! Ich bin sehr froh, dass Du hier bist und stoße mit Kaffee auf die nächsten 12 Jahre an :)
 
Oben