Irrlicht Lichtlein 5. Juni 2013 #1 ...seit gestern bin ich elf (!) Jahre hier. Wollte ich eigentlich mit Euch drauf angestoßen haben Dann machen wir das eben heute :weinchen:
...seit gestern bin ich elf (!) Jahre hier. Wollte ich eigentlich mit Euch drauf angestoßen haben Dann machen wir das eben heute :weinchen:
Redviela Hamsterwoman Mitarbeiter Moderatorin 5. Juni 2013 #2 AW: Ach ja :weinchen: auf viele weitere Jahre, in denen uns ein Lichtlein aufgeht
T Tigerentchen2110 Rollige Erbse 5. Juni 2013 #3 AW: Ach ja Hi Annie! Ui das ist echt ne Lange Zeit! Darauf Prost und auf die nächsten 11! LG Julia
Heidi coole Mama 5. Juni 2013 #4 AW: Ach ja Ich freue mich, dass du hier bist und stoße gerne mit dir an Wir schaffen das hier bis zur Rente, wirst schon sehen
AW: Ach ja Ich freue mich, dass du hier bist und stoße gerne mit dir an Wir schaffen das hier bis zur Rente, wirst schon sehen
belladonna Tolle Kirsche 6. Juni 2013 #6 AW: Ach ja Ich freue mich auch, dass Du als eine der wenigen immer noch (aktiv) hier bist! LG, Bella :blume:
AW: Ach ja Ich freue mich auch, dass Du als eine der wenigen immer noch (aktiv) hier bist! LG, Bella :blume:
Birgit.74 Sushifee 6. Juni 2013 #7 AW: Ach ja Zum feiern ist es nie zu spät :mrgreen: auf die nächsten 11 Jahre schön das du da bist :blumen:
AW: Ach ja Zum feiern ist es nie zu spät :mrgreen: auf die nächsten 11 Jahre schön das du da bist :blumen:
Kokosflocke Frau Elchfrau 6. Juni 2013 #8 AW: Ach ja Annie, Prost auf die nächsten 11 Jahre, damit brauchen wir dann ein neues Unterforum "Nu sindse wech"iebts:
AW: Ach ja Annie, Prost auf die nächsten 11 Jahre, damit brauchen wir dann ein neues Unterforum "Nu sindse wech"iebts: