ach ja.......

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: ach ja.......

Aber Party zum 30. mit 100 Leuten ... :umfall: Wo feiert Ihr denn die???

Bei uns im Hof da ist Platz genug. Die 150 Leute zu unserer Hochzeit haben wir da auch locker untergebracht. Und hätten auch noch ein paar mehr sein können :mrgreen:

Ich hab jetzt mal die Gästelist aktualisiert sind "nur" noch 95 Leute. :piebts:
Ich muss mir mit dem essen noch was überlegen. Schnitzel und Frikadellen werden wir in nem Restaurant oder beim Partyservice bestellen. Aber die Salate :umfall:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: ach ja.......

Also einen Geschenktipp hab ich leider auch nicht für dich. Ist auch schwierig, ich kenn ihn ja nicht. Meiner hat sich zum 30. eine DSLR gekauft.

Und wegen der Salate.... Bei uns hilft da immer die ganze Familie zusammen, jeder bringt was mit. Ist natürlich vorher abgesprochen worden, das nicht jeder nen Kartoffelsalat bringt. :)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: ach ja.......

Also einen Geschenktipp hab ich leider auch nicht für dich. Ist auch schwierig, ich kenn ihn ja nicht. Meiner hat sich zum 30. eine DSLR gekauft.

Und wegen der Salate.... Bei uns hilft da immer die ganze Familie zusammen, jeder bringt was mit. Ist natürlich vorher abgesprochen worden, das nicht jeder nen Kartoffelsalat bringt. :)

Du einen Geschenktipp für meinen Mann hab ich aufgegeben. er versaut es eh immer :rolleyes:

Und das mit den Salaten. Ich werde bestimmt die Familie einspannen. Ich hoffe ja noch, dass die Gästeliste sich auf 60 Leute reduziert. Dann hält sich das mit dem Salatmachen auch in Grenzen. :crazy:
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: ach ja.......

:umfall: Na wenigstens kauft dein GG nicht paar Tage/Wochen vorm Geburtstag, alle möglichen Geschenke selbst.

Ich hab hier leider so ein Exemplar sitzen und er wundert sich auch noch das ich losmotze und zicke :)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: ach ja.......

:umfall: Na wenigstens kauft dein GG nicht paar Tage/Wochen vorm Geburtstag, alle möglichen Geschenke selbst.

Ich hab hier leider so ein Exemplar sitzen und er wundert sich auch noch das ich losmotze und zicke :)

Doch tut er. Oder ich überlege mir was ganz tolles. z.B. wollte ich ihm einen Tag nen Prosche besorgen. und dann, hat ein freund von uns den von seiner Frau bekommen, mein liebster fährt also dort mit Porsche und findet es auf einmal gar nicht mehr toll...........:bruddel: da könnte ich...............
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: ach ja.......

Hi, meiner hat auch am 24.5.
wird aber schon 36......

Er hat sich Kopfhörer gewünscht, aber nicht wie bei Alina für den PC (die hat er nämlich schon zum glück) sondern für den Schießverein.

Tja und dann hab ich noch ein Shirt für ihn.

Was hälst du von nem Parfüm ?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: ach ja.......

Mein Gatte hat am 12.6. Geburtstag und als ich ihm sagte er soll mal nen Wunschzettel schreiben, schrieb er folgendes auf:
- Weltfrieden
- Reichtum
- Gesundheit
Ich dachte ich :umfall:! Das macht mir die Wahl nicht einfacher!!!
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: ach ja.......

Doch tut er. Oder ich überlege mir was ganz tolles. z.B. wollte ich ihm einen Tag nen Prosche besorgen. und dann, hat ein freund von uns den von seiner Frau bekommen, mein liebster fährt also dort mit Porsche und findet es auf einmal gar nicht mehr toll...........:bruddel: da könnte ich...............

:lol: Na super. Ich liebe sowas.


:kicher: Schenk ihm doch Socken :weghier:


























































und den passenden Gutschein hinter. Ein gemütlicher Abend zu zweit und Du trägst nicht mehr wie die Socken :nix:
 
Oben