Ach ja, Sommer...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Immer noch Unterhaltsstreitigkeiten, inzwischen eine Anzeige beim Betreuungsgericht gegen meinen Onkel, immer noch krankgeschrieben, zwar tief unten im Tal, dafür aber nicht weiter am Rutschen.
Auf der Pro-Seite geht es der Großen ständig besser in der Reha, die Mittlere und ich arbeiten an unserer Kommunikation und ab 1.8. leben wir alle - und zwar auch die Jüngste - in Bielefeld mit meinem Bruder zusammen. Wir in seiner Wohnung, er in einer quasi-Wohnung auf dem Dachboden. Momentan wird renoviert. Wird nicht einfach, ist sicherlich auch ein Experiment und definitiv eine Übergangslösung für die, sagen wir, nächsten 5 Jahre.
So, und mehr möchte ich darüber im Moment echt nicht nachdenken.
 

Nemo

nah am See
Ach Mann, das klingt nicht gut. Ich wünsche euch von Herzen das das Experiment glückt und ihr gut zusammenleben könnt. Und du irgendwann aus dem Loch krabbeln kannst. Ich drücke dich mal wenn ich darf..
 
Oben