Conny

Mrs. Snape
Ich komm grad von ner kosmetischen Gesichtsbehandlung, hab wunderbar weiche zarte Babyhaut und ne total entspannte Gesichtsmassage bekommen. Und das für umme *lol*

Ich hab nämlich meine Azubi bei mir in der Kosmetikabteilung angelernt - sie ist sozusagen jetzt dann meine Stellvertreterin wenn ich Urlaub hab oder krank bin - und heute hab ich sie sozusagen mal getestet ob ich sie in Zukunft auf meine Kunden loslassen kann :zwinker: .

Und ich bin voll stolz :jaja: sie hat das wahnsinnig gut gemacht! Und ich brauch in Zukunft nicht mehr an mir selbst rumdoktern sondern kann mich ganz entspannt nun auch behandeln lassen *grins*

Das musst ich jetzt mal loswerden! :hahaha:

:winke:
LG Conny
 

Conny

Mrs. Snape
AW: ach ist das praktisch!

Doch doch, tu ich ja auch :)

Aber wir haben ein kleines aber feines dermatologisches Kosmetik-Institut dabei und da bin ich seit Mitte letzten Jahres sozusagen "Chefin" *lol*

Ich mach also beides - Arzthelferin beim Hautarzt und medizinische Kosmetik im dazugehörigen Institut.
 

Corinna

Forenomi
AW: ach ist das praktisch!

*ImKalenderherumblaetter*

Wann, sagtest du noch, wolltest du mit deinem Kosmetikkoffer hier urlauben??? :???:


*MirschonmaleineGesichtsbehandlungfreihalt*

:zahn:

Boa, bin ICH neidisch jetzt!!! :zwinker:


Aber weisst du was? - Das hast du dir verdient!!!


:bussi:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: ach ist das praktisch!

*ImKalenderherumblaetter*

Wann, sagtest du noch, wolltest du mit deinem Kosmetikkoffer hier urlauben??? :???:


*MirschonmaleineGesichtsbehandlungfreihalt*

:zahn:

Boa, bin ICH neidisch jetzt!!! :zwinker:


Aber weisst du was? - Das hast du dir verdient!!!


:bussi:

War das jetzt ne Einladung?? *grins*

Danke Süsse :) - und ich sag dir was, es ist erschreckend gewesen wie gut mir das getan hat - und wenn einem klar wird, das man sich selbst viel zu wenig vergönnt.
 

Corinna

Forenomi
AW: ach ist das praktisch!

War das jetzt ne Einladung?? *grins*

:-D Naja... Wenn du unter Gesichtspflege-Programmen (die Grossen machen unter Garantie auch mit, bring Anti-Pickel-Zeug mit! :) )und Braten-Kochen "Urlaub" verstehst, dann ja! :hahaha: :-D :zwinker:

Conny hat gesagt.:
Danke Süsse :) - und ich sag dir was, es ist erschreckend gewesen wie gut mir das getan hat - und wenn einem klar wird, das man sich selbst viel zu wenig vergönnt.

Da sagst du was!
Ich habe zu meinem Geburtstag eine Massage geschenkt bekommen...
Mann, das war Urlaub, kann ich dir sagen!!!


:bussi:
 
Oben