Ach ist das nich süß?

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.011
92
48
38
:winke:

Und war geht es um folgendes. In Josephines Zimmer steht ein Schreibtisch - von Ikea. Im Expedit Regal. Heißt er wirkt in ihrem Zimmer nicht (auch noch falsche Farbe :umfall: ) Jedenfalls rief mich Hendrik nach oben er hätte eine Idee. Und jetzt kommt es. WIr haben oben ein "ungenutztes" Zimmer. Es ist eher so ein großes Durchgangszimmer was mal Küche werden sollte vor vielen Jahren. Und mit Dachbalken und schräger Wanddecke sehr verwinkelt. Und nun möchte Hendrik das Zimmer streichen und mir "hinter" dem Dachbalken einen Arbeitsplatz machen :herz: Damit ich in ruhe lernen kann. Eine neue Steckdose wird noch verlegt für eine Tischlampe / Laptop und es kann los gehen.

Und er sagte ganz verlegen: Hier kannst du dir dann auch ein Rammsteinposter aufhängen :hahaha: :cool: (Ich bin zwar keine 12 mehr, aber ich werde eines Gratis bekommen weil ich damals aufm Konzert so ne Karte ausgefüllt hab) :-D

Meine ecke. Mein Platz. Und mein Schatzi denkt mit. Ich scheine ihn viel zu oft falsch einzuschätzen. :rolleyes:


lg
 

Mamaaaa

Familienmitglied
8. Januar 2005
877
64
28
AW: Ach ist das nich süß?

Wirklich sehr sehr süß !!!!

Und so schön, dass es von ihm kommt ... ohne dass Frau quengeln muss :hahaha:. Je nach Mann ist das ja eher ungewöhnlich.

Aber was hat das mit dem Schreibtisch und Regal von Josephine zu tun?
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
24. Februar 2003
2.617
0
36
50
Rosengarten
AW: Ach ist das nich süß?

Das ist wunderbar :bravo:

Aber was hat das mit dem Schreibtisch und Regal von Josephine zu tun?

Ich schätze mal, dass der Schreibtisch, der so fehl am Platz ist, nach oben kommt, und Josy einen passenderen bekommt. Oder nicht?

:winke: Heike
 

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.011
92
48
38
AW: Ach ist das nich süß?

Wirklich sehr sehr süß !!!!

Und so schön, dass es von ihm kommt ... ohne dass Frau quengeln muss :hahaha:. Je nach Mann ist das ja eher ungewöhnlich.

Aber was hat das mit dem Schreibtisch und Regal von Josephine zu tun?


Naja das ich ihn als meinen Tisch nutzen kann. Weil er wirklich nicht in Josys Zimmer passt. FÜr Josy wär er als Arbeitsplatz für Hausaufgaben eh noch irgendwie zugroß geworden. Und dadurch hab ich durch relativ wenig Geld eine ecke für mich. :)

lg
 

Eos

Gehört zum Inventar
23. April 2007
4.930
22
38
AW: Ach ist das nich süß?

Das ist wirklich süß!!

Hach, ich finde solche kleinen Aufmerksamkeiten toll! Könnt ich eigentlich auch mal wieder kriegen *find*. Nur, wie stoß ich ihn drauf... :???:

Alina, genieß es :jaja:
 

lena_2312

Fotoholic
12. Mai 2005
21.282
8
38
46
Burgstädt
AW: Ach ist das nich süß?

:jaja: das Zimmer bietet sich an dafür: :prima: und Du brauchst einen Platz, wo Du auch mal was an Schreibkram liegenlassen kannst. Prima Idee und ein *Schulterklopfer* für Deinen Mann :bussi: