Ach, ich freu mich

Heidi

coole Mama
........................auf meinen 5ten Schnuller:hahaha:

Und der ist bald dahaaaa:bravo:

Lange hat es gedauert, Spaß hat es gemacht und ich habe nie Beiträge dafür gesammelt, ...............................außer jetzt:heilisch:

DANKE an dieses geniale Forum :bravo:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ach, ich freu mich

:winke:na dann erzähl doch mal, wie man zu so einem tollen Avatar kommt....
 

Heidi

coole Mama
AW: Ach, ich freu mich

ja, das ist nun ganz einfach gewesen.....................

Ich nehme die Kamera und schau aus dem Wohnzimmerfenster Richtung Osten, schwups hatte ich dieses Bild eingefangen und dann auf den PC.........und naja, den Rest kennste dann ja, halt bei den Schnullis hochladen.

So....................nun noch einer *hibbel*
 

Heidi

coole Mama
AW: Ach, ich freu mich

Ich schreib ihn einfach, den Beitrag nr. 5000
Sonst klappt das heute nicht mehr............


Ich freue mich einfach bei euch zu sein.
5000..................viele haben weitaus mehr, ich bin halt kein Vielschreiber, bin oft nur mit lesen beschäftigt.
Aber alles ist vertreten, auch nur "wie süß" ist dabei, oder die stillen, die nur eine :rose: beinhalten, auch die sind wichtig.
Viele von euch hab ich ins Herz geschlossen, die meisten wissen es nicht ;).
Ihr habt mich oft zum Nachdenken gebracht, mir wichtige Tipps gegeben, oder einfach Gedankenanstöße, die ich brauchte.

Spuren im Herzen..................gab es oft von der Schnullerfamilie, es rüttelt wach, es läßt lachen, träumen und traurig sein, es läßt LEBEN.

DANKE, dass es euch gibt :herz:

...........und wenn es hier im Kaffeeklatsch vielleicht auch untergeht, ich hab euch feste in mein Herz geschlossen.

Ich bin dabei, ich werde es bleiben, solange es geht.
 
Oben