Ach ich freu mich

Saso

.. gesucht und gefunden..
Heute ist glaub ich mein Glückstag.

Erst kam heute früh ein Anruf von unserem Wunsch-Kiga, das sie jetzt doch einen Krippenplatz für Sophie ab 15.08. haben.

Dann bekomme auf der Arbeit eine kleine aber feine Lohnerhöhung von meiner Chefin.

Und dann hab ich heute nachmittag endlich ein wunderschönes Kleid für mich und 2 tolle Kleidchen für meine KIds zur Hochzeit meiner Schwester gefunden.
Nach der Misere mit meinem Traumkleid welches nicht paßt und den falsch geschickten Kleidern der Kinder der absolute Wahnsinn.

Und ein paar super Schuhe für meinen Mann haben wir auch noch gefunden.
Von Bama, waren reduziert von 49,99 auf 19,99 und an der Kasse meinte die Verkäuferin dann noch wir machen eine riesen Schnäppchen da sie im Computer nur mit 9 Euro standen.


EPDDWNB aber ich freu mich so.
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Ach ich freu mich

na das ist doch prima.

Hach solche Tage muss es einfach mal öfter geben!!!!:)
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Ach ich freu mich

Ein prima Tag würd ich da mal sagen. Haste aber auch verdient, nach dem Pech mit deinem Kleid.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ach ich freu mich

Danke Euch.

Das mit meinem Kleid konnte ich ja noch so einigermaßen verschmerzen.
Schlimmer war das mit den Kinderkleidern.
Die kamen nach 3 Wochen endlich und es waren total andere.
Weiß und in A-Linie sollten sie sein. Mit leichten Blütenstickereien und Spagettitägern. Und was kam?
Petticoat-Kleidchen mit langen Ärmel und das komplette Oberteil aus Lurex gestrickt und darauf waren auch noch so komische Rosen mit Sicherheitsnadeln befestigt. Ich hab mit den Teilen auf dem Schoß hier gesessen und geheult.
Ich hoffe die Gelderstattung dauert nicht ganz so lange wie der Versand sind immerhin fast 100 Euro gewesen.

Aber diese Hochzeit steht Kleidertechnisch eh unter keinem guten Stern hab ich so langsam das Gefühl.
Meine Schwester hat Ihr Brautkleid im November in einem Brautmodeladen ausgesucht, bestellt und bezahlt.
Am Montag hat sie Anprobetermin für die Änderungen und das Kleid ist bis heute noch nicht da.
Dabei ist die Hochzeit schon in 2 Wochen.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ach ich freu mich

:bravo: Na das hört sich wirklich nach einem Glückstag an!!! Supi, freut mich für Dich!!:bravo:
 
Oben