Ach Herrjeh!

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Das rief ich, als ich eben aus dem Dachfenster sah..

Wir sind eingeschneit, 10-12cm Schnee und das in Mittelhessen!? :umfall: :umfall: :umfall:

Und passenderweise müssen wir gerade heute zum Augenarzt, auf diesen Termin warten wir seit Monaten, Vivis Augen sind schon weitgetropft. Wir werden uns dann mal zeitig losmachen, denn die Autofahrer hier sind Schnee nicht gewohnt, da bricht ganz schnell Panik aus :roll:

Ich mach gleich Fotos, die stell ich später ein.

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
A

abc-mama

AW: Ach Herrjeh!

Hallo,

ja, es ist schn verrückt, vor allem, wenn man an die April-Temperaturen vom letzten Jahr denkt... .

LG
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Ach Herrjeh!

Doch gute Nerven *grummel motz*

*wärmende Sonnenstrahlen und Autobahn-Ent-Chaosdienst nach Mittelhessen schick*
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Ach Herrjeh!

rien ne va plus - oder wie schreibt sich das?

Hier geht nix mehr. Und wenn ich nix schreibe, dann meine ich NIX. Keine Busse, keine Bahn, Strassen dank querstehender LKW dicht, Autobahnen gesperrt... :umfall: :umfall: :umfall:

Ich kann mich nicht erinnern wann das das letzte Mal so war :???:

Und nun drückt mir mal die Daumen dass das Chaos bis heute nachmittag verschwindet, damit Meike den Weg nach Hause findet und ich vielleicht gegen 17 Uhr doch noch mit Vivi zum Augenarzt kann.

eingeschneite Grüsse,

Stephanie
 
Oben