Ach Frau Anschela ...

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Ach Frau Anschela ...

Ach du meine Güte, schon wieder so ein Insider Post :umfall::umfall:
Ich will das auch wissen *Bitte

:zeitung:

Baba
sabine
:winke::winke::winke::winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ach Frau Anschela ...

Ääääh, dat Sonna kommt auch ? Na meinetwegen ! Aber ich denke, die Auflösung könnteste ja auch schon mal posten, sonst trinkt Ela sich noch nen Cappu-Wolf und kann wegen uns nicht schlafen !


Sonja, ich freu mich !

:winke:

Äh... du glaubst doch wohl nicht, dass ich mir hier selber an den Karren pinkle: :piebts: Jetzt musst du es schon ausspucken und mich zur öffentlichen Peinlichkeit der Nation machen. :-D

Nee, Mädels, sooooooooooooo spektakulär isset nicht. :)

Und Ela, nö, ich ignoriere dich nicht. Wollte nur nicht beim Cappu-Trinken stören. :weglach: ;-)
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ach Frau Anschela ...

Okay, Du hast es nicht anders gewollt !!

Aaaalso: Angela und ich sprachen vorgestern über die Motivationsfähigkeit der Kinder und sie erzählte dann, dass Laura da eher ein schwieriger Fall wäre. Sie erzählte mir davon, dass sie wenige Tage vorher bei McDoof waren. Momentan gibt es in der Happy-Meal-Tüte wohl Mini-Spiele von MB. Es ergab sich also folgender Dialog :
A: Ich wollte das Spiel mit Laura spielen, aber sie empfand es als zu schwer und argumentierte, dass das Spiel für 15 Jährige sei ...
H: Aha, was war das denn für ein Spiel ??
A: Sowas ähnliches wie Fische verschenken ...
H: Wie wat ??????? Fische verschenken ?? Wat ist dat denn ?
A: Na, Fischer ver .... äääääh, Schiffe versenken........

Wir bekamen beide einen Lachflash ! Das war sooo witzig !

So, wir ihr seht, war das nicht so dramatisch, aber super witzisch !

:winke: an Euch
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ach Frau Anschela ...

:hahaha:

Und eigentlich heißt es *heutzutage* Flottenmanöver. Vermutlich haben sie es abgeändert, weil die Leute immer Fische verschenken wollten. :-D
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ach Frau Anschela ...

Es gibt gewisse Sachen, die kann ich nur richtig sagen, wenn ich mich 100% drauf konzentriere.

Genauso ist es mit mein Rücken juckt. Da sag ich im Schnellschuss auch schon mal mein Jucken rückt. :umfall:

Ich wäre vermutlich eine optiamale Besetzung für "Samstag Nacht" gewesen beim Kentucky schreit ficken. :hahaha:

Irgendeine Windung feht mir offenbar.

:-D
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Ach Frau Anschela ...

na, zum glück verschenkst du keine fische, angela. weil: es ist ziemlich schwierig, eine fisch-lizenz zu bekommen :hahaha:

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/pnq96W9jtuw&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/pnq96W9jtuw&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
 
Oben