Ach Ela, ich hätte dann gerne .....

Claudia

glücklich :-)
AW: Ach Ela, ich hätte dann gerne .....

Stimmt ja, bei Kim ist im Mai ja dieses Treffen - ich wünsch Euch mächtig viel Spaß....und wir knuddeln dann im Juli, ja?

:bussi:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Ach Ela, ich hätte dann gerne .....

höö? Ich dachte, du kommst im Mai auch :???:

Satz mit X, nä?

Dann eben im Juli :herz:

:bussi:
 

ela

Süße
AW: Ach Ela, ich hätte dann gerne .....

...... € 82,00 von Dir, in BAR, wenn es geht !


Nee, sorry, geht nicht :hahaha:

Ich hab ja nicht gesagt, dass Du da hin sollst, hab ja gesagt die Windlichter gabs letztes Jahr :zwinker:


Ja, der Laden ist echt :prima:
man findet nicht immer was, aber immer öfter :cool:

Die kaufen Konkursware auf und vertickern die dann wirklich zum Teil recht günstig. Allerdings haben die die Kettlersachen jedes Jahr im Sommer und die Leute kommen von überall angefahren :jaja:

Briddaleinchen: da kannste ja dann dieses Jahr noch öfter hin :achwiegu:

Und Glaudialeinchen, wag es nicht da hin zu fahren ohne Abstecher zu mir :nudelholz:

Helgaleinchen: jo, schön wars, warum nur musst Du immer so viel arbeiten? Sonst könnten wir das öfters haben :bussi:

:winke: Ela
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ach Ela, ich hätte dann gerne .....

Heute waren wir dann nochmal da, weil mein HV sich ja noch zwei dieser Sporthosen holen wollte und wat war ?? Alle weg ! ALLE ! Hammer, dabei hatten die gestern noch mindestens 50 Stück da hängen :umfall: ! Vorteil dabei war, es war nicht ganz so teuer :hahaha: !


:winke:
 

ela

Süße
AW: Ach Ela, ich hätte dann gerne .....

och, siehste mal, ich hab die nicht mal gesehen. War aber auch die letzten Tage nicht drin.

Ich glaub ich geh morgen mal vorbei :-D

:winke: Ela
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ach Ela, ich hätte dann gerne .....

och, siehste mal, ich hab die nicht mal gesehen. War aber auch die letzten Tage nicht drin.

Ich glaub ich geh morgen mal vorbei :-D

:winke: Ela

Schätzeken, wenn die nicht gerade noch einen Vorrat davon hatten, wirste wohl Pech haben. Da hingen noch ca. 5 STück und eine hat Rainer gekauft !

:bussi:
 
Oben