Ach du schreck.....hab mich bei Outlets Verkauf angemeldet......und zu spät gesehen.....

Olivers-Mama

Desperate Housewive
...das das was kostet!!!!:umfall::umfall::umfall::umfall:

ich bin aber auch blöde........warum hab ich nicht alles gelesen????

hab grad gesehen, dass das 99 € imJahr kostet!!!:achtung::achtung:

Also ich hab das jetzt noch nicht per mail bestätigt! (kam noch nichts) kann man das noch rückgängig machen??

Also ich hab grad gelesen, dass man das per Post widerrufen kann, aber wenn ich da eh noch keine mail von denen bekomme und bestätige, dann dürfte ja nichts passieren?

es handelt sich um diese Seite

http://www.outlets.de/anmeldung

und ich dachte, ist so was wie Zalando:umfall:........erst anmelden und dann Vorteile genießen!!

:bruddel:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Ach du schreck.....hab mich bei Outlets Verkauf angemeldet......und zu spät gesehen.....

Googel mal nach Outlets.de , das klingt nicht gut :(

Auf jeden Fall isses ne Abofalle :umfall:
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Ach du schreck.....hab mich bei Outlets Verkauf angemeldet......und zu spät gesehen.....

:umfall::umfall::umfall:

Ja, hab mir grad die nötigen Infos ergoogelt.......

die werden mir ne rechnung zusenden, dich ich aber nicht zahlen soll.

Du machst einfach nichts, und reagierst erst wieder, wenn in der Sache ein Mahnbescheid vom Gericht kommt, das wird aber nicht passieren - da diese Seite bzw. Firma unseriös handelt, und somit kein gültiger Vertrag zu Stande gekommen ist, den sie vor Gericht durchsetzen könnten.

:umfall::umfall:
 

NiciH.

Familienmitglied
AW: Ach du schreck.....hab mich bei Outlets Verkauf angemeldet......und zu spät gesehen.....

Ich bin genauso drauf reingefallen. Und die melden sich erst nach einen Halben Jahr mit einer Rechnung und dann flattern dir Mahnung ins Haus alles. Erstmal nur Per E-mail und dann auch schriftlich. Und ich sage dir ganze Ehrlich, mach dir keine Sorgen. Lass es liegen schmeiß es weg. Du brauchst dich darum nicht kümmern. Wenn was vom Gericht kommt, dann geh zum Amtsgericht leg widerruf ein und dann nimm dir einen Anwalt geht alles auf die Kosten von Outlets. Aber ganz ehrlich nach der Mahnung vom Inkasso kommt nichts mehr. Mach dich nicht heiß, das ist eine ABOfalle und die ist nicht rechtens. Bezahle bloß nichts dann stärkst du die Betrüger nur noch.
 

laispa

Rettender Engel
AW: Ach du schreck.....hab mich bei Outlets Verkauf angemeldet......und zu spät gesehen.....

einfach nicht drauf reagieren. Hatten wir auch schon.

irgendwann kamen keine Briefe mehr. Erst wenn was vom Gericht kommt, Widerspruch dagegen einlegen, dann ist es vorbei.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Ach du schreck.....hab mich bei Outlets Verkauf angemeldet......und zu spät gesehen.....

Ja ,ist es ist eine Abofalle. Allerdings steht auf der Anmeldeseite rechts oben schon ziemlich gross, das da kosten auf einen zukommen wenn man sich da anmeldet. Das steht da nu nicht kleingedruckt :(
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ach du schreck.....hab mich bei Outlets Verkauf angemeldet......und zu spät gesehen.....

Und wenn du jetzt direkt "pro forma" von deinem Wiederrufsrecht gebrauch machst?!

Ich bin mal,naiv-doof wie ich bin,auf die Drückerkolonnenmasche reingefallen und hab mir auch nen Abo aufschwatzen lassen.:rolleyes:
Hab es zum Glück sofort gemerkt und direkt nen Wiederruf per Einsenden mit Rückantwort geschickt.
Ich hab danach nie wieder was von denen gehört!
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Ach du schreck.....hab mich bei Outlets Verkauf angemeldet......und zu spät gesehen.....

Ich war vor ein paar Monaten mit einer Freundin beim Anwalt wegen einer ähnlichen Sache. Er sagte damals:
1. Widerspruch einlegen (schriftlich, man hat meistens 14 Tage Zeit)
2. Auf weitere Rechnungen, Mahnungen etc. nicht mehr reagieren
3. Wenn Mahnbescheid kommt, drauf reagieren, aber das wird wohl eher nicht der Fall sein, da ein Mahnbescheid die Abzock-Firma irgendwas um die 20 € kostet.

Also leg schriftlich Widerspruch ein, dann bist du auf der sicheren Seite!

LG
 
Oben