Ach Du jemine - wo bekomm ich denn jetzt so eine Kartusche her???

Birkchen

Miss Tchibo
Guten Abend,

da bin ich gerade am Bügeln, als mir das Bügeleisen anzeigt, dass es eine neue Kartusche braucht. Ich habe aber keine :heul:

Es ist so eine Bügelstation und die ist - glaub ich - vom Aldi (Quigg)... Wo kann ich die denn kaufen???

LG
Katja, die soooo gerne weiter bügeln will :bruddel:


:-D
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ach Du jemine - wo bekomm ich denn jetzt so eine Kartusche her???

Wo man so´ne Kartusche herbekommt? - keine Ahnung...vielleicht mal in der Bedienungsanleitung nach der Serviceadresse gucken und dann da anrufen oder so

und
die soooo gerne weiter bügeln will :bruddel:


:-D
im Ernst? Dann könnte ich eventuell glatt auf die Idee kommen, Dir mein Bügeleisen nebst 3 Körben Bügelwäsche vorbeizubringen. :nix:

:winke:
 

flonikki

Habibi
AW: Ach Du jemine - wo bekomm ich denn jetzt so eine Kartusche her???

hihi, das sagste doch jetzt nur, weil du nicht mehr weiterbügeln KANNST....:p

liebe grüße,
jenny
das bügelgespräch von heute nachmittag noch im ohr :hahaha:


ps: ich hab' ein normales bügeleisen, kann dir also leider nicht helfen...:(
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Ach Du jemine - wo bekomm ich denn jetzt so eine Kartusche her???

Hach, Bügelentzug ist ja so ziemlich das Schlimmste, was es gibt! :umfall:

Google hat nicht viel hergegeben. Wenn Du das Serviceheftchen nicht mehr hast, einfach mal ne Mail an Aldi schreiben?

:winke:
 
A

Anavlis

AW: Ach Du jemine - wo bekomm ich denn jetzt so eine Kartusche her???

:winke: Katja,

oder einfach mal die alte Kartusche rausnehmen und damit zu Karstadt, Kaufhof o. ä. laufen. Vielleicht wirst du dort fündig.

LG Silvana (die auch noch 2 Körbe Wäsche stehen hat)
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Ach Du jemine - wo bekomm ich denn jetzt so eine Kartusche her???

Google hat nicht viel hergegeben. Wenn Du das Serviceheftchen nicht mehr hast, einfach mal ne Mail an Aldi schreiben?

:lichtan:

Danke!!!



ach Ihr sagt das so: Da tritt man sich tagelang wohin, DAMIT man endlich bügelt und dann wird einem das verwährt :bruddel:

Und zum Thema, Jenny: Smallville war wohl nix, das war ein Satz mit X :-D
:heul: Mein Papa hat den Recorder um 16,45 Uhr angestellt und es eine Stunde laufen lassen und alles was ich gerade sehen konnte, war die blöde Sendung: Familienstreit oder so...
Es kam diesmal nämlich erst um 17.50 Uhr :heul:

Aber mein Papa hat es noch gemerkt und mir es in der Nacht aufgenommen :bussi:

(OT)
 
Oben