Ach du ahnst es nich!!

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ach du ahnst es nich!!

Aber frag mich mal, was mir derzeit so gute Laune verpasst.
Ich weiß es echt nicht.

Vieleicht ne mischung aus Sonne, evtl. neuer Job und die aussicht auf ein cooles neues Auto vieleicht. :hahaha: Keine Ahnung, aber im Moment ist das Leben schön.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ach du ahnst es nich!!

Fein dann lass es so bleiben :mrgreen: Steht dir nämlich gut das glücklich sein :bussi:

Boah bist du schnell hier im Antworten..
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ach du ahnst es nich!!

Was glaubst wer noch :heilisch: In den Pausen die ich hier mache steht Cheffe neben mir ..ups.. :mrgreen:
 

Jona

mit Schild
AW: Ach du ahnst es nich!!

Glückwunsch auch von mir zum 4ten und bald 5ten (?) Schnulli, Casi! :)
:laola:

*OT* Dorli, ich find das Foto auch supi :jaja:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ach du ahnst es nich!!

:entsetzt: echt wird immer mehr :umfall:

Auweia ..:oops: dabei sag ich doch eigentlich garnischt :roll:

Dankeschön! :bussi:
 

aurea

Goldstück
AW: Ach du ahnst es nich!!

Ich gratulier auch mal nach! :blumen:

bald haste ja deinen 4 1/2 Schnuller ;)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ach du ahnst es nich!!

Hast du auch Erdbeerbowle ohne Allolol? Ich muss einer gewissen jungen Userin dankbar sein, dass sie dich hierhergeführt hat :herz:
 
Oben