ACC akut 600 beim stillen???

lena_2312

Fotoholic
AW: ACC akut 600 beim stillen???

Hm, Pupserei kann irgendwie alles verursachen. Ist zumindest hier so. Ich frag mich heut manchmal noch, warum Knoblauch und Co vertragen werden und dann mal wieder die einfachsten Dinge nicht....
ACC doch genauso :roll: Da weiß man auch nicht, wie es wirkt.
Besser als krank werden :troest:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: ACC akut 600 beim stillen???

Ja, das stimmt. :)
Wir haben z. B. so einen Caramel-Sirup für den Kaffee, ohne Zucker. Den verträgt Fenja überhaupt nicht! Aber bisher NUR den nicht. Echt merkwürdig. Also Süßstoff kann ich ja verstehen, aber DA DRIN wird er nicht vertragen, sonst aber überall drin??? Tja...

Ja, und so Mama-Vitamine werd ich mir auch mal holen. Ich krieg das "verordnete Mehr-Essen" einfach auch ganz oft nicht hin... :(
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: ACC akut 600 beim stillen???

Vivi, nur ganz kurz aus eigenem Interesse falls es mich auch hinhauen sollte:
[h=2]ACC akut 600 kann ich nehmen wenn ich stille?[/h]
 

lena_2312

Fotoholic
AW: ACC akut 600 beim stillen???

Wir haben z. B. so einen Caramel-Sirup für den Kaffee, ohne Zucker. Den verträgt Fenja überhaupt nicht! Aber bisher NUR den nicht. Echt merkwürdig. Also Süßstoff kann ich ja verstehen, aber DA DRIN wird er nicht vertragen, sonst aber überall drin??? Tja...
Merkwürdig. Kommt in den Kaffee Milch?? Oder trinkst Du den schwarz?
Bei uns ist es nämlich die Milch, die im Kaffee. Pur oder Joghurt etc. gehen.
Gut, das macht jetzt kein Bauchweh mehr, aber gepupst wird nach wie vor ordentlich :sagnix:

Ja, und so Mama-Vitamine werd ich mir auch mal holen. Ich krieg das "verordnete Mehr-Essen" einfach auch ganz oft nicht hin... :(
Dann iss mal hochkalorisch, wenn du die Menge nicht schaffts. Schaff ich auch nicht :roll: Frag mich mal, was ich zur Zeit wieder essen muss. Gut getan hat mir eine ordentliche Portion Müsli statt Brötchen und in der Faschingszeit hab ich fast jeden Tag einen Pfannkuchen (Berliner) gegessen :oops: Das ging irgendwie immer. Jetzt gabs in letzter Zeit viel Kuchen (Burzeltag und Besuche danach), da war es auch kein Problem.

Es gibt auch Stillsaft von Rossmann und kinella. Versuch mal, ob die Maus den verträgt. Da ist Folsäure, Vitamine, Eisen und Zink drin. Reicht fürs erste vielleicht auch. (Alete hat auch welchen, aber der ist ohne Zink) :bussi:

Vivi, nur ganz kurz aus eigenem Interesse falls es mich auch hinhauen sollte:
[h=2]ACC akut 600 kann ich nehmen wenn ich stille?[/h]
Ja, darfst Du!! :bussi:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: ACC akut 600 beim stillen???

Genau Jesse, darfst du! Von meiner Gyn abgesegnet!

Nö, keine Milch. Ich trinke 3 Kaffee über den Tag. Wenn ich das OHne-Zucker-Zeug nehme hat sie totale Bauchschmerzen, wenn ich das gleiche MIT Zucker nehme kein Problem. Echt komisch! Sonst hab ich noch nix festgestellt...
 
Oben