AC Nielsen Consumer Panel Services

Tanja1980

Familienmitglied
Hallo ihr lieben,

habe ein Schreiben von AC Nielsen bekommen, soll irgend ein Marktforschungsunternehmen sein.

Sagt euch das irgend was? Ich kann bei denen teilnehmen und muss dafür in einen von ihnen gestellten Scanner meine Einkäufe eingeben.

Als dank soll es irgend welche Prämien geben.

Dachte vielleicht kennt das System ja jemand von euch und kann mir sagen ob es sich lohnt da mit zu machen.

Lg
tanja
 

Pilot

Bruchpilot
AW: AC Nielsen Consumer Panel Services

Hi Tanja,

ja, das ist ein Marktforschungsunternehmen. Dadurch dass Du alle deine Einkaeufe einscannst, koennen Sie ein genaues Profil deiner Person erstellen und somit Rueckschluesse "ueber" andere Personen versuchen.

Ob Du das machen solltest - kann ich keine Empfehlung dazu abgeben. Ist nach Kundenrabattkarten wie Payback der naechste Schritt hin zum glaesernen Kunden.

meint
Ingo
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: AC Nielsen Consumer Panel Services

Das ist DIE Marktforschungsfirma in dem Bereich soweit ich weiss. Ich bekomme das auch immer. Aber mal im Ernst, jedenm Einkauf nochmal scannen, alles was der Scanner nicht kennt per hand ereinklöppeln und das alles für die Aussicht wir etwas was ich nicht wirklich brauche irgendwann einmal aussuchen kann? Viel Arbeit wenig Brot wenn Du mich fragst.
 

Tanja1980

Familienmitglied
AW: AC Nielsen Consumer Panel Services

So sehe ich das ganze eigentlich auch Mischa. Dachte nur vielleicht macht ja jemand bei dem Projekt mit.
Aber mir wäre es auch ein zu grosser Act den ganzen Einkauf den ich nach Hause geschleift habe nochmals zu scannen und dann zu versorgen.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: AC Nielsen Consumer Panel Services

Wir betreiben das auch und die Prämien sind klasse die es dort gibt. Das System ist ganz einfach, Du nimmst den Scanner mit zum Einkaufen scannst Deine Produkte (Anzahl + Preis) ein und das wars schon. Ab und an kommen auch nochmal per Post Umfragen aber die sind kurz und bündig. Prämienauswahl top und die Lieferung ebenfalls. Kann ich nur empfehlen.

LG Sandra
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: AC Nielsen Consumer Panel Services

Ich habs auch lange Zeit gemacht. Und habe mir dadurch ein paar hübsche Prämien erarbeiten können.

LG
Claudia
 
Oben