Abzugshaube und Ceranfeld

Astrid66

Gehört zum Inventar
Hat jemand an den oben genannten Sachen interesse?
Es handelt sich um eine 90cm breite Abzugshaube und ebenfalls ein so großes Ceranfeld.
Das Ceranfeld hat eine seperate Schaltfläche.

Bilder mache ich sobald ich dazu komme in diese Wohnung zu dackeln.Ich denke mal das wird heute abend oder morgen im laufe des Tages sein.Dann kann ich Euch auch die Marken sagen.

LG Astrid
 
Zuletzt bearbeitet:

krini

Gehört zum Inventar
AW: Abzugshaube und Ceranfeld

:winke:

Hätte evtl. am Cerankochfeld Interesse :jaja:

Warte noch auf Daten und Preis :)

Gruß Carina
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Abzugshaube und Ceranfeld

Kommen warscheinlich heute abend. Aber wie soll ich das dann verschicken? Ich bin in Düsseldorf.

LG
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Abzugshaube und Ceranfeld

Ich mache morgen Fotos.Bin heute nicht mehr dazu gekommen.


LG
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Abzugshaube und Ceranfeld

Bilder sind im ersten Beitrag.
Der Backofen gehört nicht dazu.Es ist das Ceranfeld und über dem Backofen die Schaltleiste.
Daten muß ich meine Freundin fragen , mache ich aber auch heute abend sobald sie von der Arbeit da ist.

LG
 

olenka

Familienmitglied
AW: Abzugshaube und Ceranfeld

wo befindet sich diese Abzugshaube? Was sollte sie kosten und führ sie nach außen ab oder ist sie mit filtern?

olenka
 
Oben