Absurde Mail von ebay-Käufer - was haltet ihr davon?

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
sind wir auf die suche nach verschiedene identische latzhosen
Also, wo ist das Problem? Die müssen wissen, ob die Hosen auch von der Seite oder von hinten gleich aussehen. Darum wollen sie entsprechende Bilder. Ich mein, gerade bei dem Muster ist das doch wichtig...

Gruß,
Buchstabensalat
 
J

Jea

na, ob die zu der hose mal nen zwilling finden *G*.

oder wollen sie selbst nachnähen.

lg,
jea
 
F

FriMa

Das Label Potatoes ist ja gerade bekannt dafür, dass kein Stück dem anderen gleicht... :nix:
 

Pluto

Schokoladine
Kannst ja dein Kopf wieder weg lassen! und die Photos ohne deine Mail adresse schicken oder steck ne Puppe in die Latzhose
 
S

Silke2304

Ist schon bißchen seltsam. :nix:
Ich würde nicht reagieren und die Mail löschen.
 
Oben